1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sat-Karte kaufen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Wizard of OS, 15. April 2004.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mit den neueren SS2 revs. gibt es keine thermischen probleme mehr. Dass das diseqc zu schwach sein sollte, stimmt auch nicht. Manche anwendungen haben's halt nicht richtig drauf..

    Bei allen budgetkarten muss mpeg softwaremässig dekodiert werden. Mit deinem rechner sehe ich da kein problem und wenn du bei der radeon die mpeg-beschleunigung aktivierst, wird vielleicht auch noch hdtv ruckelfrei funzen. Auch die premium karten mit hardwaredekoder müssen da auf softwarelösungen zurückgreifen.

    Bleibt die fehlende CI-unterstützung aber wenn dich das doch nicht interessiert, bist du mit der SS2 für den preis gut bedient. Dazu die dvbviewer vollversion für 15 Euro..
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da kann man Derrick zu 100 Prozent zustimmen. läc

    Gruß
    Angel
     
  3. Wizard of OS

    Wizard of OS Guest

    wunderbar,

    dann kann ich mit guten gewissen die SS2 holen, dann kann ich auch alles machen und DVBViewer macht echt nen guten eindruck!

    bei technisat kann man ncith viel falsch machen dneke ich!