1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sat Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SNIP4, 13. November 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Welche Sat Anlage

    Die Du natürlich meidest, wie man sieht.
    Warum pushst Du nach oben?? Noch Fragen??
     
  2. SNIP4

    SNIP4 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Sat Anlage

    ichmeide nicht ich darf die nicht da hin stellen
     
  3. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Sat Anlage

    @SNIP4:
    Was sollen wir Dir denn jetzt noch raten. Die Möglichkeiten der Montage wurden ausführlich beschrieben (Selfsat auf der Fensterbank oder zwischen den Büschen vorm Haus).

    Wenn Du die Antenne dort nicht aufstellen willst/kannst/darfst, bleibt nur noch den Empfang hinter der Fensterscheibe auszuprobieren, indem Du dir die Schüssel ins Zimmer stellst. Ob dies von Erfolg gekrönt ist, kann Dir halt niemand garantieren.

    Ansonsten kannst Du es eigentlich nur noch auf einem anderen Empfangsweg probieren - z.B. versuchen Deinen DVB-T-Empfang (begonnen hatte die Diskussion ja dort) mit einer besseren Antenne zu optimieren. Evtl. könnte man ja z.B. etwas in der Art (Wittenberg Antennen Antennen SN 20 bei billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat) an der Wand montieren und vernüftig auf den Senderstandort ausrichten.
     
  4. i2x

    i2x Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    75cm dish: 28,5/23,5/19,2/13° O
    DVB-S2 TV, TopField 5050
    AW: Welche Sat Anlage

    @SNIP4:
    =>
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5694880-post549.html
    "ich empfange hier aus dem Fenster...", mit Bild.
    Ausprobieren! Ich drück die Daumen.

    :)