1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rohlinge für Toshiba DVD-Recorder DR1

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Imogen, 6. April 2005.

  1. Imogen

    Imogen Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Mein Toshiba DVD-Recorder DR 1 nimmt nicht alle Rohlinge zum Aufnehmen an. Welche Marken funktionieren sicher? [​IMG]
     
  2. holzuhr

    holzuhr Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    53
    AW: Welche Rohlinge für Toshiba DVD-Recorder DR1

    Sicher gibt es nicht. ;)
    Wahrscheinlich aber VERBATIM und EMTEC.
    Ansonsten hilft ausprobieren.
    Merke: Erst einen Rohling kaufen und nicht gleich ne 50ger Spindel.:D
     
  3. Imogen

    Imogen Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Welche Rohlinge für Toshiba DVD-Recorder DR1

    Danke schon mal für die Tipps.
    Das ist so ärgerlich, dass er fast keine Sorte nimmt. Wenn ich wenigstens nicht so weit fahren müsste, um mir Rohlinge zu besorgen. Und bevor ich zum dritten Mal losdüse, wollte ich lieber mal fragen. :)
    Hat noch jemand Vorschläge?
     
  4. Imogen

    Imogen Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Welche Rohlinge für Toshiba DVD-Recorder DR1

    Kann es sein, dass Emtec gar keine Rohlinge mehr herstellt. Meine Internetrecherchen ergeben das... :confused:
     

Diese Seite empfehlen