1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Reveiver sind VPS-tauglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von erdi, 3. Oktober 2004.

  1. erdi

    erdi Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Reveiver sind VPS-tauglich?

    Moin,

    der Sony ist jetzt da und ich muß sagen, ich bin begeistert!

    Gerät einfach an die 30 Jahre alte Hausantennenanlage angeschlossen, AutoSetup durchgeführt, und schon waren alle z.Z. verfügbaren Programme da :)

    Ich bin froh, daß ich trotz des (zu) hohen Preises dieses Kästchen erstanden habe, denn die Bedienung ist klasse, das Bild 1a, die Fernbedienung taugt auch für meinen Sony-Fernseher, Scart- und Antennenkabel liegen bei (finde ich super, wie oft muß man sonst wieder losrennen und fehlende Kabel besorgen!) und außerdem ist das Design wohnzimmertauglich.

    :winken:
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Reveiver sind VPS-tauglich?

    Und wie siehts mit VPS aus?
     
  3. erdi

    erdi Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Reveiver sind VPS-tauglich?

    Sieht so aus als ob es funzt (zumindest bei ARD), jedenfalls ist der VCR losgelaufen, was er normalerweise nicht tut, wenn er auf VPS gestellt ist aber kein Signal bekommt (alter Sony). Dummerweise war das Loslaufen allerdings ein wenig früh, was natürlich auch am Signal gelegen haben kann. Bin mir also nicht 100% sicher, werde wenn mehr Zeit ist weiter testen.