1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Receiver werden zurzeit direkt von PREMIERE geliefert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neuer-User, 24. Oktober 2003.

  1. neuer-User

    neuer-User Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Habe zwei Bekannte, die gerne ein PREMIERE-Abonnement abschliessen möchten (via Freundschaftswerbung).

    Weiss jemand, welche Receiver zurzeit von PREMIERE bei Abschluss eines Abos direkt über PREMIERE geliefert werden? Welche Geräte werden für Kabel- und Satelliten-Empfang geliefert?

    Danke für Eure hilfreichen Hinweise...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Kabel: Technisat PK
    Sat: Technisat und neu auch der Humax PR ....

    Habe im Handel schon die Weinachtspakete gesehn.
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    wie liegen denn die Preise im Handel für die Weihnachtspakete?

    Sind es standardmässig die 199 Euro?

    Ab wann gibt es denn die Pakete auch auf der Premiereseite? Da kann man sicherlich per Freundschaftswerbung dann noch ein paar Euros sparen oder?

    Gruss Thomas
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich habe auch neue Premiere Pakete gesehen, ob das die Weihnachtspakete sind, weiss ich nicht, waren aber fast überall die Technisat drin, also warscheinlich schon.

    Aber sooo günstig war das nicht.

    Bei meinem Paket mit dem Galaxis, war ein Jahr Film, und die EW für 216,-€.
    Die Technisat-Pakete gingen erst so bei 340,-€ los, also net so der Hammer.

    Ich weiss nicht ob der Technisat einen CI Schacht hat, aber ich meine, in der DF gelesen zu haben, dass man die CI Geschichte in Premiere-Receiver garnicht so haben will, da man ja nicht mögliche Mitbewerber unterstüzen will.
    Und irgendwo wurden sie auch vorgestellt, und da hatte nur noch einer von 4 einen oder mehr CI Schächte.

    digiface
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Hmmm, Preis schlagt mich tot... ca. 240.- Euro?
    Die Pakete waren Weihnachtlich aufgemacht, Technisatreceiver, Disneyuhr und 3 Monate Prem. Komplett.

    Der Technisat PK hat keinen CI-Schacht. Karteneinschub auf der Rückseite. Gefällt mir nicht.
    Eike
     
  6. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    das mit dem Super können nicht die Weihnachstspakete sein, da müsste schon Premiere Komplett draufstehen.
    Denn das ist 3 Mon im Preis enthalten.
    Bei Ebay gibt es diese Pakete schon für 189 Eur.

    Gruss Thomas
     
  7. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    http://www.digitalfernsehen.de/news
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Mein Nachbar, den ich neulich geworben habe, bekam am 01.10 sein Paket, Galaxis EW und S02-Karte, Super-Plus.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. SirSunny

    SirSunny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    München
    Ich habe heute meinen Receiver erhalten. Den TechniSat DigitalPK für Kabel. Ich hatte vor einer Woche über die Premiere-Homepage bestellt (komplett Paket).
     

Diese Seite empfehlen