1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Receiver stehen momentan zur Auswahl?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bb10723, 5. Juli 2009.

1. Saro

Saro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Anzeige
    AW: Welche Receiver stehen momentan zur Auswahl?

Naja gemischt... er taugt soviel das ich mich nun darüber aufrege das ich mir für 99€ doch ein Leihgerät genommen habe statt für 170€ den Philips DSR-5005... und hat mich soweit getrieben das ich mir nun doch noch den Philips gekauft habe. :D

Hier nur mal ein paar sachen die mir tierisch auf den Keks gehen:

• immer wieder Tonaussetzer ca. im 30 Minuten Takt.
    • Hat sich in 2 Monaten einmal aufgehangen so das nurnoch Netzstecker ziehen und wieder reinstecken half.
    • Receiver-Display eigentlich nicht lesbar da viel zu dunkel und total ungleichmäßig.
    • 4:3 Sendungen lassen sich nicht aufs komplette Bild ziehen... sprich man muss mit der Letterbox leben können.
    • hin und wieder beim Umschalten kein Ton oder kein Bild.
    und noch bestimmt irgendwas vergessen...

Sagt wer? Denn wie weiter oben ebenfalls schon bestätigt wurde Leih-Receiver sind im Sat Bereich die Pace 810KP und keine Humax PR100HD... die Humax bekommt man nur wenn man einen Receiver bei Premiere kauft.

bzw. kann man als Leih-Geräte Besitzer dann vermutlich auch wechseln können, wüsste zumindest nicht was dagegen sprich war ja beim Wechsel von DBox 1 auf DBox 2 z.B. auch ohne Probleme möglich.

Naja ich warte jedenfalls bis es eine Sky Box gibt und werde den Pace dann abstauben zurück schicken und austauschen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  2. John24ffm

John24ffm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Receiver stehen momentan zur Auswahl?

Also ich habe heute mir auch das Komplettpaket bestellt und die dame sagte ich bekomme den Reciever umsonst.Ist komisch aber anscheinend wissen die Skyarbeiter selber nicht mal Ihre Preise.