1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Receiver sind Premiere geeignet mit NDS für SAT?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Martom, 28. Juli 2008.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Receiver sind Premiere geeignet mit NDS für SAT?

    Ich hab auf die falsche Zusammenfassung verlinkt ;) Es gibt noch eine andere da steht das die neue Nagra Karte im AC läuft, wobei dies noch leicht spekulativ ist.
     
  2. multimediaguru

    multimediaguru Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec
  3. Martom

    Martom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Receiver sind Premiere geeignet mit NDS für SAT?

    Also, ich hab mir jetzt bei ebay ein Imperial PNS Receiver ersteigert, wie gesagt bekomme ich einen Receiver von Premiere zum Frühbucher Angebot dazu(Phillips) und halt irgendeine Smardkarte.
    Jetzt meine Frage, ich möchte dann beide Receiver nutzen, den Phillips oben bei Eltern, den Imperial PNS unten bei mir, da ich ab und an mit Vater und Opa zusammen Buli gucken möchte. Die Frage jetzt: Wie mach ich das denn jetzt mit der Aktivierung, kann ich bei Premiere auch 2 Receiver angeben die ich nutzen möchte, oder geht die AKtivierung und die dann vielleicht notwendige neue Smardkarte nur für 1 Receiver ? In diesem Fall wäre das ja dann der Phillips. Oder wird das alle problemslos funktionieren, was ich vorhabe ? Weil so wie ich das sehe wäre mein Imperial so einer der zukünftigt eine NDS Karte benutzen muß. Der Phillips DIS2110 dürfte aber noch mit einer Nagra Karte der neusten Version laufen, wenn ich diesem Artikel mal glauben darf:

    Also müßte ich ja dieSmardkarte die ich dann zugeschickt bekomme, zuerst in meinem Imperial PNS aktiviueren lassen sodaß mir eine neue NDS Kartte dafür zugeschickt wird, in dem Infobrief von Premiere stand jetzt bei mir das ich die alte Karte nicht zurückschicken müßte, die könnte ich dann doch in dem Phillips benutzen, oder bring ich was durcheinander ? Herrliches Chaos was Premiere da veranstaltet :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Receiver sind Premiere geeignet mit NDS für SAT?

    @Martom

    Da beide Receiver (Imperial PNS und Phillips IAR) auf NDS umgestellt werden, wird die entsprechende (NDS) Karte (nach erfolgten NDS Receiver Update) auch in beiden Geräten laufen.
     
  5. Martom

    Martom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Receiver sind Premiere geeignet mit NDS für SAT?

    Hi
    Hatte zwar noch was dazueditiert, aber ich glaub dir einfach mal, das wäre nämlich auch perfekt für mein Vorhaben ;) Ich hoffe nur ich bekomme direkt eine richtige Karte und muß meine alte nicht gleich wieder zurückschicken, wie gesagt hatte ich letzte Woche Dienstag bestellt aber leider noch nix bekommen, weder Smardkarte noch Receiver(kommt das alles zusammen? )

    Edit: Bin auch bliund, da stehen ja auch meine beiden Receiver bei Premiere auf der Seite :) Alles perfetto also - Danke

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welche Receiver sind Premiere geeignet mit NDS für SAT?

    Die alte Karte verliert nach kurzer Zeit die Freischaltung und wird dann ohnehin wertlos, sie ist dann allenfalls noch ein Sammler-Objekt.;)
     
  7. Martom

    Martom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Receiver sind Premiere geeignet mit NDS für SAT?

    Na dann hab ich doch alles richtig gemacht das ich mir gestern den Imperial geholt habe ;) Ich erwarte zwar nicht viel von einem 3 Jahren alten Receiver aber besser als der Phillips soltle er doch wohl sein. Mir reicht ein guter Videotext und ein gutes EPG