1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Receiver mit DiSEqC 1.1 u. USALS?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SM3D12, 14. Juni 2005.

  1. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Receiver mit DiSEqC 1.1 u. USALS?

    Hallo batis 62,

    es hat leider keinen Sin mit Dir über etwas fachlich zu diskutieren, denn dazu muss man lesen und es dann auch verstehen können. Leider fehlt Dir diese Eigenschaft. Wenn Du lesen köntest, dann hättest Du auch gelesen das der Kartenleser von uns eingebaut wird, aber auch zum nachrüsten bestellt werden kann. Wie kommt der nun in den Receiver ?

    Ponny
     
  2. batis62

    batis62 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Receiver mit DiSEqC 1.1 u. USALS?

    Du verstehst nicht annähernd die Ironie, woran das wohl liegt? Stückchenweise kann ich lesen, so etwa in der Art des Buchstabiermodus und mir ist auch nicht entgangen, dass ihr die in der Regel einbaut. Unheimlich kompliziert den richtigen Steckkontakt zu finden, da würde unser eins sicher ne Woche damit verbringen. Das kleine Teil Namens Koscom ist nicht schlecht, der Tuner macht einen wirklich guten Eindruck. Aber da er keine Blindscan-Funktion hat, ist er nur halb so interessant. Geräte mit empfindlichen Tunern gibts noch ne Menge andere.

    Aber darum gehts ja eigentlich nicht, sondern schlichtweg um das Gepushe der Angebotsware und vorallem das madig machen von anderen renommierten Herstellern in Direktvergleichen. Der eine kann das und der andere nicht. Wenn jeder Online-Händler dieser Branche sich so präsentieren würde und alle Plattformen ständig mit Direktlinks zuspammen würde, könnten diese geschlossen werden. In euern Satbook-Forum ok, manch einer scheint darauf angewiesen zu sein, aber überall, nö. Man kann auch seine Meinung zu einer Thematik schreiben, ohne gleich wieder in der nächsten Zeile den Link zu bringen. Woanders gibts die Gerätschaften auch und über die Preise lass ich mich jetzt hier mal in aller Interesse nicht aus. Ich habe keinen Grund dir zu schaden und bin auch nicht Willens das zu tun, ich rege nur zu ein wenig mehr Objektivität auf fremden Terrain an.

    Glaub es oder lass es, ich hab beruflich nicht mal im Ansatz was mit dieser Branche zu tun.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Welche Receiver mit DiSEqC 1.1 u. USALS?

    Der Koscom gut.Ein SW kann alle............. machen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2005
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Welche Receiver mit DiSEqC 1.1 u. USALS?

    sag mal batis62 ... was willst Du eigentlich? Uns allen nur gehörig auf die Nüsse gehen? Das ist Dir wahrlich gelungen.Aber warum? Händler bist Du nicht, hast Geld wie Heu ... warum hackst Du dann nur auf allen Leuten rum? Versteh ich irgendwie nicht.

    Lass die Leute doch in Ruhe. Oder aber erzähl uns, was Dir über die Leber gelaufen ist!
     
  5. batis62

    batis62 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Receiver mit DiSEqC 1.1 u. USALS?

    Vielleicht versuchst du es in deiner vielen freien Zeit mit Nachhilfe. Es gibt Kurse zur Behebung einer LRS, vielleicht verstehst du dann die Zusammenhänge besser, obwohl ich da meine Zweifel habe.

    Zum anderen fühlst du dich doch fast immer nur allein angesprochen und vielleicht noch dein Finanzier, der überweigende Rest nicht. Warum auch, in der Regel bellen nur getroffende Hündchen. Zumal ich euch doch in D E I N E M Forum in Ruhe gelassen habe. Ich möchte wirklich nicht die Koscom-Beweihräucherungs-Zeremonie stören.

    Und für chronische Geldnot eventuell aus Ermangelung an Arbeit kannst du mich doch nun wirklich nicht verantwortlich machen.
     
  6. hakiri1

    hakiri1 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Receiver mit DiSEqC 1.1 u. USALS?

    mit DiseqC 1.1 + Blindscan und 2 katenleser würde ich OCTAGON SF 318 empfehlen , aber koscom soll auch gut sein :)