1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Receiver haben senderübergreifenden EPG ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Franky4Fingers, 13. März 2006.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    AW: Welche Receiver haben senderübergreifenden EPG ?

    Er meint sicher das die Box die SI Daten im Stand by in den Speicher läht. Machen einige Boxen... Auch gibt es Boxen die einmal geladene SI Dtaen ablegen und zeitlich zuordenen bei aufruf des EPG. Auch merkt ein Nutzer nicht das alle Programme duchsucht werden wenn die EPG Applikation das Live Bild abschaltet. Eine SI Datenbasierende EPG Übersicht bietet nun fast jeder Receiver.

    cu Oli

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Receiver haben senderübergreifenden EPG ?

    Macht mein Technisat auch.Ich gehe einfach im SFI-Menue auf Überblick,schon sehe ich was grade...danach...und noch später auf jeden Programm läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Receiver haben senderübergreifenden EPG ?

    TechniSat DigiPal2...