1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Receiver für Smartcard I03 ???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von 007markus, 1. März 2008.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Receiver für Smartcard I03 ???

@ Talliostro

Der Humax PR Fox C ist ein "Geeignet für Premiere" Receiver! Dieser Receiver funktioniert im UM Kabelnetz nur mit einer I 02 Karte!! Sonst mit keinen anderen!

Der Humax UM Fox C ist ein "Geeignet für Unity Digital TV" Receiver und funktioniert nur mit den vom UM ausgelieferten UM 02/I03 Karten!!

Wie der Name schon sagt, wird der Humax UM Fox C, nur für das UM Kabelnetz angeboten!!

Der Humax PR Fox C, kann zum Beispiel, auch im KDG Kabelnetz verwendet werden!! Daher findet man den Humax PR Fox C häufiger, als den UM Fox C!!

Ich hoffe, ich habe dir damit weitergeholfen!!

MFG
    fernsehfan

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Der Humax PR-C war auch damals ish zertifiziert, als man nur I02 karten ausgegeben hatte....:)

3. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jepa, der Humax PR-FOX C war damals "geeignet für ish" und "geeignet für Premiere" zertifiziert. 2 davon habe ich selber noch, konnte man direkt von ish bekommen und ganz links vorne steht dann ish drauf. Dazu gab es ganz normal die I02 SmartCard, da es kein Zwangsreceiver war.