1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Reaktionszeit ist verkraftbar?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hw811, 5. Dezember 2007.

  1. marow

    marow Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Reaktionszeit ist verkraftbar?

    Dem kann ich mich nur anschließen. Philips baut derzeit extrem gute Fernseher! Wäre auch meine erste Wahl.

    Zu der Reaktionszeit. Für normale Filme etc. sollten 5ms vollkommen ausreichen. Angenommen du hättest eine PS3 dran angeschlossen und willst darauf richtig zocken, dann könnte es kürzer sein.
     
  2. Jeepney

    Jeepney Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    http://www.philippinen-info.net
    AW: Welche Reaktionszeit ist verkraftbar?

    Dieses ist nicht aus der Luft gegriffen, da der Philips in allen renomierten Zeitschriften auf Platz 1 steht und mit Hervorragend abgeschlossen hat und die meisten Zubehör Funktionen bietet. Der Philips ist auch der einzigste der die 3 ms bietet und als i Tüpfelchen das Ambilight für Augen schonendes Fernseh Vergnügen.