1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Eisenkahl, 13. Mai 2015.

  1. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    einfach anrufen und fragen welche Angebote hinterlegt sind, da war dann bei mir die 32000er auch hinterlegt.
    ab nächstes Monat dann auch keine miete für die Fritz Box mehr, nutze meinen Asus Router dann.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Ich habe das auch nur erwähnt weil mir das letztens eine Kundenberaterin von Kabel Deutschland so gesagt hat. Aber OK dann weiss ich ja Bescheid das das doch erlaubt ist u. geht mit einer fremden Fritzbox...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2015
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Ungewöhnlich. Offenbar hatte die keine Ahnung.
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Ok, kurzes Update. Eben kam Anruf von KD. Hat gleich Angebot von 32er Leitung für 22,90 gemacht. Hab ich natürlich genommen. Ist ja kaum zu schlagen der Preis, zumal die ja nun auch bei mir ausgebaut haben und das auch anliegt. Die Alternative wäre für mich 3MBit DSL. Lustig ist auch dass er so locker meinte "Kündigen lohnt immer, sie sehen ja dann bekommt man gute Angebote".
     
  5. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Bei mir dasselbe, die Dame meinte vielleicht können wir in 12 Monaten ja dann die 50MBit anbieten
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Das Angebot hätten die einen auch gleich machen können. Aber die 100000er Leitung für 19,90 gibt es als Rückholangebot ja auch nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2015