1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Eisenkahl, 13. Mai 2015.

  1. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    ich habe auch gekündigt und hatte Brief bekommen, dass ich mich melden sollte wegen der Kündigung.
    Grund angegeben und ab sofort auch Bestpreis von 22,90 bekommen. Musste nicht mal Frist abwarten.

    Also gehts also wie bei sky auch bei Kabel Deutschland - Vodafone ähnlich. Wollen halt auch keine Kunden verlieren ...

    Gruss
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Also ich habe bei dennen gestern Abend nochmal angerufen, nachdem ich die Tage das andere Treueangebot Internet &Telefon 100 wiederrufen hatte und einen neuen Vertrag für 24 Monate gemacht hab. Intenet&Telefon 32 für 19,90 + der Fritzbox für 5 Euro im Monat. Werde natürlich innerhalb der 12 Monate wieder kündigen um ein neues Angebot zu bekommen[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
  3. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    da sind wir schon mal 2 .. ähnlich wie bei sky.
    Kündigungsfrist einhalten und alles klappt :winken:
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Noch mehr sparen längerfristig könnte man auch wenn man die Fritzbox von denen endlich kaufen könnte:rolleyes: Oder kann man das inzwischen? Weil einfach eine fremde Fritz anschliessen und nutzen geht ja nicht wirklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Das geht durchaus. Man muss nur den KD-Router in den Bridge-Modus schalten und die Fritz dahinter hängen.
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Dann kann ich also die Fritzbox von meinem Bruder der sie gerade nicht braucht anschliessen, und mir die Miete für die andere Fritzbox sparen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Genau.
    Über das Kundencenter den Bridge-Modus des vorhandenen KD-Routers aktivieren. Der arbeitet damit "nur noch" als Kabelmodem. Die Fritz als Router dahinter entsprechend konfigurieren. Ggf. vorher über google ein wenig in die Materie einlesen.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Da müsste ich dann aber meinen Bruder fragen, der sich was Netzwerk und so angeht viel besser auskennt als ich. Aber wer weiss ob Kabel Deutschland das überhaupt mit macht, weil erwünscht ist das wohl nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Bin auch gerade am kündigen, jedoch begründet. Bin seit 20 Monaten bei denen, von den 20 waren 12 eine einzige Katastrophe. Geschwindigkeitsprobleme wegen Überlastung. Ab 18 Uhr war oft nur 1-2MBit von 100 möglich. Habe nach viel hin und her dann aber 6 Monate erlassen bekommen, bin nach 12 Monaten in den 50er Tarif (32,99) gewechselt und habe eben vorsorglich gleich mal gekündigt. Die Probleme wurden vor 2 Monaten behoben, d.h. es wurde ausgebaut.

    Das mit den 22,90 € würde ich auch nehmen, vor allem weil ich 50MBit nicht unbedingt brauche. Die 22,90 sind aber für die 32MBit? Die gibt es ja aber offiziell gar nicht mehr. Machen die das Angebot trotzdem? Habt ihr das einfach so erwähnt oder haben die das Angebot von selber unterbreitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Welche Rückholangebote von KD gibt es zur Zeit? -15-

    Blödsinn. Die Abschaltung des Routermodus' bieten die ja online selbst an. Diese Funktion macht nur Sinn, wenn man hinterher einen eigenen Router hintendran hängt. Also keine Sorge, das ist erlaubt und ok!