1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Um mich mal selber zu zitieren...

Damit meinte ich, dass ich es nicht glaube, nicht, dass es mir zu billig wäre. Für 15 € Premiere Komplett würde wohl ganz Deutschland Premiere nehmen... :winken:

2. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Genau BartS immer schön intolerant gegen andere :rolleyes:
    Das du bei den Stichworten Treuebonus/Gutschriften /Rückholangebote über deinen Tellerrand (Freenet über Statos) nicht schauen kannst habe ich schon gemerkt.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Äh, sorry, wer hat denn mit der Intoleranz begonnen? Wie heißt es so schön: Wie es in den Wald hineinschallt, schallt es heraus... Wenn man mich nicht grundlos anmacht, habe ich keinen Grund, darauf entsprechend zu reagieren.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin mir sehr sicher, dass du dich da irrst. :) Selbst für den Preis wären es nach meiner Schätzung maximal 10 Mio., eher weniger. Aus unterschiedlichen Gründen, aber die summieren sich eben.

5. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, seh ich auch so. Es gibt einfach sehr viele Menschen denen Fernsehen sich auf 15 Minuten Tagesschau am Tag beschränkt oder halt ab und an mal eine gute DVD.
    Ich denke auch das der Markt für Pay TV allgemein in Deutschland auf 10 bis 15 Mio. beschränkt ist, bei Buli auf ca. 1,5 Mio. und das ist schon hoch angesetzt.
    Dem Rest reicht FreeTV mit DVD oder man schaut eh wenig TV und hat andere Interessen.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Oder hat nur DVB-T. Oder einem sind auch 15 Euro zuviel. Oder jemand ist so arm, dass er selbst 15 Euro nicht erübrigen kann. Oder er guckt Premiere immer bei einem Bekannten. Oder in einer Sportsbar. Und es gibt bestimmt noch viele weitere mögliche Gründe...

7. zinedine

zinedine Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh Sorry! Wollte hier keinem zu nahtreten! Da man hier gleich als Lügner bezeichnet wird, werde ich zu diesem Thema nichts mehr äußern! Die Frage stellt sich natürlich warum ich lügen sollte! Komisches Forum! Also viel Spaß noch beim diskutieren! :winken: Ach übrigens 15 € komplett mit Buli!

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

und STAR und HDTV

det weihnachtsmärchen ist doch grade erst vorbei :rolleyes:

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du verwechselst das sicher mit Börnis Sommermärchen ( 10 Mio. Kunden)... :D

10. flomalle

flomalle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Will hier meinen Senf auch mal dazu geben. Habe Premiere Fristgerecht zum 01.03.2009 gekündigt. Letzte Woche dann angerufen und beiläufig nachgefragt zu welchen Konditionen Premiere weitergehen würde, wenn ich die Kündigung zurück nehme. Die sehr freundliche Dame meinte zu den alten Konditionen als 19,99.- (alles ohne Star und HD incl TVD). Habe dann Telefonisch meine Kündigung zurückgenommen.
    Heute kam dann die Bestätigung der Rücknahme aber die Konditionen sind nicht aufgeführt. Habe dann nochmals heute angerufen und diese Dame hat mir nochmals die 19,99.- bestätigt und sie lässt mir es auch noch schriftlich zukommen.
    Da bin ich ja mal gespannt.......:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.