1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Was bei den 3 oder 3,4 Millionen wirtschaftlichen Abonnenten bisher verschwiegen wird ist, wie denn der ARPU da aussieht. Das soll Herr Williams mal rausrücken. Sollte da ein ARPU von 40 Euro oder sowas dahinterstehen, wird man die Preise nochmal ordentlich anheben und Einstiegsangebote so unattraktiv wie möglich gestalten (damit man gefrustet schnell teure Premium Pakete bucht), damit nicht wieder sowas wie bei START passiert, wo hunderttausende Abonnenten wie die Glucken über Jahre auf ihrem 5 Euro Abo gehockt und sich keinen Zentimeter bewegt haben. Bleibt der ARPU aber im Vergleich zum o.g. Wert auf dem jetzigen Niveau, reichen keine 3,4 Millionen Abonnenten, sondern dann müssen wohl 4,5 - 5 Millionen Abonnenten her. Wenn aber Williams mit dem jetzigen ARPU rechnet, ist die Aufgabe etwas leichter, aber noch lange nicht durch.

2. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich versteh das ganze auch nicht richt!
    Daisy sagte ja das es bei ca 60-70 Ocken Pro Kunde liegen soll.
    Also viiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiel höher wie jetzt.
    UND man soll auch noch fast doppelt so viele leute wie jetzt davon begeistern! Wie soll das gehen?
    Das glaubt ja wohl der der das anpeilt selbst nicht.

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

moooooooooooooooment, das ist meine persönlich vermutung und glaskugellesen. nichts anderes!

vorsicht bevor du etwas in meine posts interpretierst wofür ich nichts kann!

4. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja meinte ich auch so.

DU gehst davon aus die wirtschaftlichkeit bei doppelt so vielen Abonnenten und bei ca 60-70 Euro Pro Kunde beginnt....

oder hab ich da was falsch verstanden?

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wo hat er geschrieben, dass das Pro kunde ist. Ich lese da nur seinen Tipp für das absolute Komplettpaket mit allem was PREMIERE dann zukünftig zu bieten hat. Natürlich werden das nicht alle Kunden nehmen.

Selbst BSkyB hat nicht nur Komplettkunden!

6. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

na in Beitrag 9778 les ich das raus. vor allem wenn ich dann den Verlauf der Postings weiterlese.

Ist ja auch egal. denn die verdopplung der Kundenanzahl wird bei jetzigen Preisen schon ein Ding der Unmöglichkeit sein.
    Oder ist jemand hier der glaubt das man mit besserem Programm die Kundenzahlen verdoppeln könne?

Wenn es dann noch teurer wird als es eh schon ist dann ist doch das gleich 2x unmöglich.

Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht das es für mich alles viel zu teuer ist, ich denk mir halt das es für die Masse zu teuer is.
    Wenn ich bei mir ins Büro schaue und weiß das wir alle nicht schlecht verdienen aber dennoch bei 99 % der Kollegen der jetzige Preis schon viiiiiel zu teuer ist dann frag ich mich wer das dann abonieren soll.
    Ich würde mich ja freuen wenn es trotzdem klappt.

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Pay TV ist halt ein Luxusprodukt!

und die 60-70 Euro waren wie Eifelquelle richtig geschrieben hat der Preis für das Komplettpaket (also rund um sorglos mit allem drum und dran)

8. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hm dann also ca der Preis wie er jetzt eh schon ist denn rechne ich alles "drum und dran" raus (ich denke du meisnt da Star, HD usw) dann ist man ja ca. bei dem was man jetzt bezahlt ?

Nenn doch mal eine Zahl was DU denkst was premiere für die ehem. 5er Kombi nehmen muß bei doppelter Abonnenten Zahl wie jetzt damit man wirtschafltich ist.
    *bin neugierig*

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

47,59 Euro

10. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ernst jetzt?
    47 Euro für ehem. 5 er Kombi und doppelt so viele Abonnenten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.