1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Kündigen tue ich eh jedes Jahr :D Naja, dann werde ich das dieses mal ein bisschen früher machen :winken:

2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum? Reichen die 6 Wochen vorher nicht mehr aus? Ich habe zumindest keinen Brief über Änderungen der Kündigungsfrist bekommen.

3. Sapone

Sapone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich gilt die Frist aber
    ich kündige nach spätestens einen Monat, sonst vergesse ich es noch
    bin so immer auf der sicheren Seite.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Habe sonst immer knapp 2 Monate früher gekündigt. Diesmal mache ich es eben früher :winken:

5. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jeder muss selbst für sich entscheiden ob Premiere ihm die aktuellen Preise wert sind. Selbstverständlich gehört dazu auch eine Abschätzung des eigenen Nutzungsverhaltens.

Letztendlich ist die Meinung von allen zu diesen Themen rein subjektiv. Jemand der nie DVDs ausleiht und den ganzen Tag billige US Serien schaut, beurteilt Preis/Leistung von Premiere Film + Familie wahrscheinlich anders als jemand der VOD nutzt und neben einer Videothek wohnt. Ein Buliinteressent hat wieder komplett andere Ansprüche an Premiere. Das ist doch völlig logisch und hat mit Niveau rein gar nichts zu tun.

Meiner Meinung nach ist das aktuelle Premiere Film + Familie + Star zusammen seine 30 EUR wert, aber sicher nicht mehr! Verlangt Premiere mehr und kommt mir nicht entgegen, dann wird halt nicht aboniert.

Das ist doch das normalste von der Welt.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wirklichen Wenignutzern bringt auch Flex nichts. Was fehlt, ist echtes Pay-per-view, also dass man eine beliebige Sendung des regulären Programms für 2 oder 3 Euro sehen kann. Da es das nicht gibt, abonniere auch ich Premiere ausschließlich zu Superangeboten - wenn es solche nicht mehr gibt, muss Premiere auf mich verzichten, da ich für drei oder fünf Sendungen im Monat auf verschiedenen Kanälen ganz sicher nicht 54 Euro ausgebe...

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Thema hatte wir doch schon 1000 mal, dass auch der andere Schrott, den keiner sehen will, an den Mann gebracht werden muss.

Die sollen einfach die alten Paketstrukturen wieder herstellen, dann ist gut. Pro Paket 10 Euro und die können sich vor Abos nicht retten. Ich zahle jetzt 20 Euro, mehr ist net drin...

8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, dann nehme ich nur Bundesliga und bin zufrieden mit 10 Euro - wie bei Arena. Paradiesisch - klappte nur da auch nicht.....

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist ja auch okay, nur muss man dann aber eben auch akzeptieren, dass Premiere für echte Wenignutzer kein Angebot hat.

10. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schreib mal hier rein, was Sie dir anbieten, habe das gleich Angebot wie du, und es geht auch bis Juni...

Wenn Sie 35,00 € lassen, bleibe ich, habe nach der Bulientscheidung bis 2013 schon mal am Telefon nachgefragt, da haben Sie sich erstmal auf nichts eingelassen, sagten ich solle 3 Monate vor Ende nochmal anrufen. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.