1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

doch ... evtl. für die "dümmsten Einsendungen von Zuschauern" :D

2. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ich habe vor kurzem von Premiere Post bekommen, daß sie mir noch bis zum 15.12.2008 (Kündigung war zum 30.11.2008) das Premiere 4-er-Paket "schenken". In meinen Kundendaten im Premiere-Account steht als Vertragsende aber der 31.12.2008...und es ist heute immer noch freigeschaltet.

Nun zu meiner Frage: Bis wann muß man spätestens die Smartcard nach Vertragsende zurückgesendet haben? Hat jemand auch schon mal so ein 2-Wochen-Goodie bekommen und konnte dann Premiere bis zum Ende des Monats schauen?

Danke und Gruß

HandaufsHerz

3. NoFa

NoFa Guest

Sehr eindimensional gedacht.

Natürlich liegt das Problem nicht darin, dass einem Kunden ein Angebot gemacht wird.

Unseriös ist es aber, dem Kunden den Schrott anzubieten, den er ohne das tolle Angebot an jeder Ecke ohnehin bekommen kann.

Das dann noch als spezielles Angebot für den langjährigen Kunden zu deklarieren ist dummdreist.

4. NoFa

NoFa Guest

Mit der Rücksendung der Karte kannst Du warten, bis sie Dich schriftlich erinnern.

Dann die Karte als unfreies Paket zurück und fertig.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

3 Seiten zurück :rolleyes:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=3135423&postcount=9534

6. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

vielen Dank. Nett, daß man dann noch höflich daran erinnert wird. Bis wann bekommt man dann normalerweise die Post? Weißt Du genaueres?

Gruß

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

14 tage nach Ende deines Abos ist die karte zurückzuschicken, sind darfst du 35 euro auf den tisch legen. steht in deinen von dir akzeptierten vertragsunterlagen (speziell in den agb)

8. Rednaxela

Rednaxela Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da merkt man gleich, dass Du, zumindest meiner Meinung nach, nicht verstanden hast worum es geht.

Hier geht es nicht darum, ob Premiere ein Angebot gemacht hat, sonder was für eins. Klar wenn man nach der Definition des Wortes "Angebot" geht, dann hast Du sicher recht. Ansonsten ist es aber Schwachsinn so etwas langjährigen Kunden anzubieten und dieses in einem Telefonat auch noch als ein spezielles Angebot und "nur für mich" anzubieten. Es ist nämlich schlicht und einfach nicht "nur für mich" sondern für jeden Abowilligen.

Das man nicht gleich mit jedem Kram zum TV rennt ist mir auch schon klar. Aber hier sollte vielleicht wirklich mal was hochkochen. Selbstverständlich habe ich keinen Anspruch auf bessere Angebote, allerdings geht es mir hier vielmehr um den Umgang mit mir bzw. allen anderen als Kunden. Und dieser lässt, zumindest was die Seriösitat und Ernsthaftigkeit anbelangt, sehr zu wünschen übrig.

Eine Kundenaquise jedenfalls sieht anders aus.

Red

9. NoFa

NoFa Guest

Viel interessanter für die Medien in der aktuellen Zeit der Diskussionen um Datenmissbrauch wäre doch mal ein Bericht darüber, dass Premiere offensichtlich mit Rabattabo-Formularen Daten inkl. Bankverbindungen sammelt und die Aboaufträge dann aus fadenscheinigen Gründen ablehnt.

Das geschieht sogar, wenn geforderte Unterlagen nachgereicht werden, die laut Auftragsformular gar nicht einzureichen waren.

Derzeit ist die Öffentlichkeit datenschutzmäßig sensibilisiert. Da käme es nicht schlcht, einige Fälle von Mitarbeitenden der am Programm Mitarbeitervorteile beteiligten Unternehmen zu pärsentieren, denen man zunächst erzählt hat, der Antrag sei nicht eingegangen. Danach fehlte dann ein Dienstausweis (der vorher gar nicht gefordert wurde). selbst, nachdem der eingereicht wurde, wollte man kein Abo abschließen.

Die Daten hatte man ja nun alle. Bankverbindungen kann man immer gut gebrauchen.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sorry, NoFa, aber so langsam wird es hier wirklich zu affig. Bitte zum Thema zurück kehren, sonst mach ich das Ding hier zu!

Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.