1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reidor

reidor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Der Mitarbeiter hat sogar gesagt, ich solle gleich wieder kündigen. Premiere hat dann sicher wieder ein Angebot.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aha.....scheinbar haben wohl neue Schulungen stattgefunden :D

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Alles nur Taktik.
    Die wollen nur das man nicht kündigt,weil ja dann sowieso jeder,die zu hohen Preise bezahlt:D

4. hifi-linsi

hifi-linsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich könnt mir in den A...... beißen das ich vergessen habe pünktlich zu kündigen !

:mad::wüt:

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube der Punkt, dass es entgegen der Aussagen doch noch Rabattangebote gibt, wurde nun ausgiebig beleuchtet und genug gefeiert, oder??

Es werden zwar Abo's zu den bis dahin gültigen Konditionen verlängert, aber es wäre erst dann wirklich ein Aufschrei angebracht wenn Premiere neue Rabattabos anbieten würde. Das ist bis zum heutigen Tage nicht der Fall.

Ich würde denken, dass Premiere ein gewisses Kundenwachstum vorweisen möchte und wenn man aber die aktuellen Kündigungen nicht etwas abbremst verpufft die Wirkung und es würde eher einer Stagnation gleichkommen. Das macht sich bei der Veröffentlichung der Zahlen weder an der Börse noch um neue finanzielle Mittel zu erhalten.

6. Backtotheroots

Backtotheroots Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich konnte mein altes Abo zum gleichen Preis wie schon immer um 1 Jahr verlängern.

30 Euro 5er incl. Buli

7. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Allerdings für mich ein Grund mehr nicht mehr 35 oder bald 40 EUR nur für Film+Familie zu zahlen! Das sind die beiden Pakete nämlich nicht wert.

8. Rednaxela

Rednaxela Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin genau in der gleichen Abosituation. Auch ich habe 3für2. Nur wollte man mir eine Verlängerung des Vertrages zu gleichen Konditionen nicht anbieten. Premiere hat auf die Bibel geschworen, dass niemand sonst derartige Verlängerungen erhält.

Premiere bat darum, dass ich jemanden benenne, bei dem das 3für2 Abo für knapp 20,- EUR verlängert wurde. Sofern mir dies möglich ist, würde man auch mein Abo zu gleichen Konditionen verlängern.

Daher erneut meine Bitte nach nem Scan des Schreibens oder einer Bearbeitungsnr..

Red

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was sind denn das für Methoden? Kam diese Anforderung schriftlich oder hat ein Callcenter-Mitarbeiter das gesagt?

10. Rednaxela

Rednaxela Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schriftlich gab es das nicht.

Ich habe vor einiger Zeit mein Abo gekündigt. Daraufhin erhielt ich nen Brief mit diesem Flyer "Haben Sie mal ne Minute Zeit für uns"

Ich habe dann die Nummer die im Flyer stand angerufen und mitgeteilt, dass ich nicht bereit bin 15,- EUR mehr zu bezahlen ohne den geringsten Mehrwert. Gleichzeitig habe ich mitgeteilt, dass es Kunden gibt, denen sehr wohl ihr Abo zu den alten Konditionen verlängert bzw. denen das Komplettpaket für 30,- bzw. 35,- EUR angeboten wurde.

Die Dame an der Hotline schwor dann, dass dies alles nur Gerede ist.
    Ich erinnere mich an folgende Aussage:

"Glauben Sie bloß nicht, was irgendwer in irgendeinem Forum schreibt. Ich kann Ihnen versichern, dass niemandem eine Verlängerung seines Abos zu den alten Konditionen angeboten wird. Und ein Komplettangebot von Premiere für 30,- bzw. 35,- EUR wird niemandem angeboten..."

Im weiteren Gespräch wurde dann gefragt, wen ich denn benennen könne in Bezug auf eine Aboverlängerung zu gleichen Konditionen. Wenn dem so wäre, würde man mir dieses sicherlich auch anbieten, da es bei Premiere keine unterschiedlichen Preisstrukturen mehr gibt. So die Aussage.

Und da ich nach wie vor niemanden benennen kann bei dem die Verlängerung zu alten Konditionen geklappt hat, wurde mein Vertrag auch nicht verlängert. Statt dessen hat mir die Dame "FILM" für 19,99 EUR angeboten + 6 Monate Familie gratis. Auch hier ein Zitat aus dem Gedächtnis: "Herr ..., ich darf Ihnen an dieser Stelle folgendes Angebot unterbreiten. Sie erhalten von uns das FILM Paket für 19,99 EUR + Familie für 6 Monate gratis.

Mein Argument, dass ich derzeit alles von Premiere (außer Sport und Fußball) für 19,98 EUR habe, prallte an ihr ab.

Mich würde wirklich mal interessieren wie der Gesprächspartner an der Hotline reagiert wenn ich jemanden benenne, bei dem die Verlängerung geklappt hat.

Red

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.