1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexD

AlexD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Keiner :rolleyes:

Ich gehe davon aus, daß die meisten MaxDome User nur die MovieFlat (mit Uralt TV Produktionen von Pro7) haben, die Sie zum 1&1 DSL dazu bekommen haben. Manche sind evtl. noch auf den Trick reingefallen, daß Premiumpaket einen Monat zu testen, um dann festzustellen, daß sie ein Abo an der Backe haben.

Evtl. kannst Du mal MaxDome testen, in dem einfach mal einen Film (für schlappe 3 bis 4 EUR) bestellst und auf dem PC anschaust? Dann kanst Du Dir zumindest eine Idee von der Bildquali bekommen. Im ip phone forum gibt es eine eigene Rubrik zu Maxdome, da kannst Du Dich weiter informieren...

Gruß
    Alex.

2. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie gesagt kommt MAxdome für mich eh nicht in Frage da der Live Fußball fehlt. Aber den anderen hier könnte das als Warnung dienen.:eek:

3. lara.berger

lara.berger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte mein Komplettabo für 29,98 € zum 31.12. gekündigt. Heute erreichte mich Premiere endlich telefonisch, um mir ein Angebot zu gleichen Konditionen zu machen. Ich habe natürlich gleich zugesagt. Vielleicht hätte ich auch noch handeln können. Aber ich auf Dauer kann ich halt wegen meinem FCB nicht ohne Premiere Bundesliga + Championsleague. :love:
    Ansonsten wäre ich auf Prepaid umgestiegen...

4. Rednaxela

Rednaxela Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe die 01805er Nummer angerufen. Dort hieß es, dass bis auf Kai Pflaume (bzw. vermutlich auch andere Meinungsbildner -furchtbares Wort-) keine Sonderkonditionen bekommen. Dies sei seit November vorbei und nicht mehr möglich.

Wäre es denn möglich, dass Du das Schreiben von Premiere mal dem Forum zur Verfügung stellst?

Wie schon gesagt habe ich hier zwar von mehreren gelesen, dass sie telefonisch Verlängerungsangebote zu gleichen Konditionen erhalten haben, aber schriftlich wohl bisher noch niemand.

Somit ist es für diejenigen, die ebenfalls zu gleichen Konditionen verlängern möchten natürlich schwierig am Telefon zu argumentieren.

Premiere selbst hat nämlich direkt gefragt, wen ich denn kenne, bei dem die alten Konditionen verlängert bzw. das Komplettpaket für 25,- EUR angeboten wurde.

Red

5. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Es kommt ein wenig darauf an welche SetTopBox man hat.Du hast evtl eine von Telegent oder Thomson.Mit diesen Boxen kann man Maxdome kaum nutzen.Mit der neuen FritzMedia von AVM geht es so.
    Als alternative für Premiere kann man Maxdome nicht bezeichnen.

6. Hikaru87

Hikaru87 Guest

Maxdome Premium gibt es übrigends auch für 9,xx€. Einfach vor ablauf der Testzeit telefonisch kündigen. Wenn man sagt das es einem zu teuer ist bekommt man das Angebot.
    (Geht aber glaube ich nur wenn man Maxdome direkt von der Seite hat und nicht über 1und1)

7. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin 1&1 Kunde und mir wurde das Angebot auch gemacht ;)

8. Hikaru87

Hikaru87 Guest

Haste kein Fax hinschicken müssen?^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2008
  9. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe zum 30.11.2008 gekündigt. Bin also seit ein paar Tagen "premiereungeeignet" :)

Vorhin rief mich eine wirklich sehr nette Frau an und meinte, dass sie mich nicht so einfach gehen lassen wolle. Wollte wissen warum ich gekündigt habe. Da für mich u.a. der Preis ein Grund war bot sie mir das "Standardangebot" "Premirere Film" für 19,99 € an und sechs Monate Famillie kostenlos.

Da mich Prem. Fam. nicht interessiert und ich ihr auch gleich gesagt hatte, dass mich Fußball nicht interessiert, sondern höchstens F1, hat sie mir anstelle Familie das Sportpaket kostenlos angeboten, allerdings nur 3 Monate. Das bringt natürlich nichts, da die nächsten drei Monate kein F1 läuft.

Als letztes bot sie etwas an, dass ich von Premiere noch gar nicht kenne, soll wohl aber ab Januar kommen: Ich bekomme einen Monat komplett für 19,99 und ab dem 2. Monat habe ich dann ein Paket, dass ich aber beliegig wechseln kann. z.B. Februar Film, März Familie, April Sport etc. Man muss nur bis zu einem bestimmten Stichtag anrufen um das Paket zu wechseln. Das finde ich schon mal einen Schritt in die richtige Richtung, nämlich in Richtung Flexibilität, wie wir sie von Premire eigentlich nur bei der Gestaltung der AGB kennen:D.

Habe aber letztendlich trotzdem gegen Premiere entschieden, da mich im Moment ja auch noch andere Sachen an Premiere stören.

Die Dame hat sich aber echt Zeit genommen. Wollen wohl doch gerne wieder die "verlorenen Schafe" einsammeln.

Wie ich schon woanders geschrieben habe: Es wird schwerer (und teuerer) einen Kunden (wieder) zu gewinnen, als einen Kunden zu halten.

Na ja, ist ja letztendlich Premieres Entscheidung.

Aber vielleicht geht Premiere ja weiter den Weg in die Flexibilität. Dann kann nicht ausschließen, dass ich wieder rückfällig werde.:)

Gruß
    dbox1freak

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
  10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Hatten wir das nicht alles schon mal? Neu ist das nicht, es kommt irgendwie immer alles wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.