1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Habe mein ABO (komplett inkl. Buli = 29,99€) letzte Woche gekündigt(zum 31.01.09), da es mir nicht möglich war HD dazu zu buchen.Heute kam Kündigungsbestätigung mit Rückrufnummer. Habe angerufen - aber ohne Erfolg.
    ABO könnte zu gleichen Konditionen weiterlaufen,aber es gibt kein HD dazu. Heißt für mich - Kündigung bleibt bestehen. Gehe übermorgen in Mediamarkt und schließe neues ABO ab (FILm + HD) kostet dann auch 29,99€, lasse mir noch nebenbei einen HD-Receiver von Premiere sponsorn (39€) und das wars. Klar ich muß auf einige Kanäle verzichten, aber was solls.

Die hätten die Gelegenheit gehabt noch ein wenig mehr an mir zu verdienen - aber DIE wollen nicht. So zahlen die mir jetzt noch was zu dem HD-Receiver mit zu, verdienen aber keinen Cent mehr. Wie blöd ist das denn aus kaufmännischer Sicht ?????

2. Rednaxela

Rednaxela Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich hab zwar kein Komplettabo, aber dafür ein 3für2 Abo. Das würd ich auch gern verlängern.

Abgesehen davon geht es darum dass die Hotline von Premiere argumentiert: "Es gäbe keine Sonderkonditionen mehr."

Mit einem Nachweis (Scan) könnte man sie damit zumindest überrumpeln und bezüglich ihrer nicht wahrheitsgemäßen Aussagen sie damit konfrontieren.

Red

3. aladin1001

aladin1001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube das würde nix bringen:winken::winken::winken:

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

is klar [​IMG]

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wie Premiere setzt den Nacktscanner ein? [​IMG]

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

*schauder*

manche dinge möchte ich mir gar nicht vorstellen

7. Rednaxela

Rednaxela Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin zusammen,

ich hab nun auch meine Kündigungsbestätigung bekommen und im Brief war auch so ein toller Flyer "Haben Sie ne Minute Zeit für uns?".

Darin stellt Premiere quasi Fragen, warum man gekündigt hat und bietet nochmal ein Telefonat an.

Dieses habe ich nun auch geführt und fakt ist, dass mir die Dame am Telefon rein gar nichts angeboten hat. Verlängerung zu alten Konditionen ist definitiv (zumindest bei mir) nicht möglich.

Auch von Angeboten seitens Premiere das komplette Paket für 25,- EUR zu bekommen wußte sie rein gar nichts. Ok, hier kann man natürlich nicht prüfen, ob sie nicht vielleicht doch etwas wußte.

Fakt ist aber, dass hier bisher ja auch nur sehr wenige berichtet haben, dass sie nach dem 17.11.08 zu gleichen Konditionen bzw. komplett für 25,- EUR erhalten haben.

Red

8. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche Telefonnummer solltest Du denn anrufen?
    eine 0800er oder die 01805?
    Gruss Gordon

9. reidor

reidor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte ein 3für2-Abo, dass zum 30.11. gekündigt wurde. Am 16.11. erhielt ich einen Anruf von Premiere (eine 089...-Nummer). Da bot man mir an, das Abo zu verlängern und es ginge nur noch heute, was ich aber nicht wollte.

Die Karte blieb trotzdem freigeschaltet und zwar komplett (außer Sport/Direkt). Die Karte (K02) war nach dem Kartentausch auch schon den kompletten November komplett freigeschaltet.

Ende letzter Woche kam dann ein Brief von Premiere, dass man meine Karte für weitere 15 Tage (bis 15.12) komplett freigeschaltet hat und ich bis zu diesem Tag mein Abo verlängern könnte und dabei "mindestens 5 Euro" sparen kann.

Angerufen habe ich bisher noch nicht, hat jemand was ähnliches bekommen?

.r

10. Juke

Juke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, ich bin ab Januar nach 10 Jahren Premiere los ;-) Entscheidung steht zu 100%, bei diesem wirklich schlechten Programm. Ich habe mich jetzt für Maxdome entschieden.

LG
    Juke

Edit:
    Nachdem ich 2 mal angerufen hatte, und gefragt hab was die mir anbieten. Die Angebote welche ich bekommen hab, steht in keinem Verhältnis zum Programm.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.