1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Genau,

Du musst es ja wissen...........schon mal drüber nachgedacht das es auch Menschen gibt die 2 Abos haben?

Das witzige ist ja das Premiere nach wie vor 25€ Abos vergibt,was auch nicht nur von mir bestätigt wird und dann kommst Du daher und versuchst Dich wichtig zu machen..........................

Könnt mir gerade wieder in die Hose machen vor Lachen.

Wird Zeit das der Kindergarten auch Abends auf hat:D

Gruß

2. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moinsen,

sonst alles prima? Jetzt tu mal nicht so als würde es die 25€ Abos nicht mehr geben...............die gibts zur Genüge:eek:

Gruß

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

@Sawe

Schreib doch einfach, dass es Kunden mit 2 Abos gibt und ignoriere die kleinen Nickligkeiten.

Aber wem versuchst du mit dem "in die Hose machen" und "Kindergarten am Abend" zu imponieren? Muss man immer mit einem dummen Spruch seine Meinung untermauern und denken, dass man damit dem anderen noch eine reinwürgt?

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Don't feed the trolls!

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja genau das. Irgendein Prepaid für umgerechnet 10 Euro/Monat oder so :D. HD wäre auch noch was bzw. als Alternative. Aber nicht so wie jetzt. Da muss schon noch gepowert werden, vor allem ein gut ausgerüsteter HD Sportkanal und der Filmkanal muss ausgebaut werden.

6. Rednaxela

Rednaxela Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Namd Leute,

ich lese hier fleißig mit und einige haben ja nun wieder Verlängerung zu den alten Konditionen bzw. 25,- EUR für´s komplette Premierepaket.

Kann bitte mal jemand das Schreiben von Premiere einscannen und reinstellen?

Dann hat man mal etwas, dass man den von der Hotline unter die Nase halten kann. Im Schreiben steht ja "unser Zeichen" und darauf kann man dann endlicih mal Bezug nehmen.

Angst vor dem Reinstellen muss eigentlich keiner haben, da ja nirgends Still schweigen vereinbart wurde.

Oder habt Ihr die Verlängerung nur unter der Bedingung der Geheimhaltung bekommen?

Red

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

nützt dir nix. entweder bist du dafür berechtigt oder nicht.

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

@DaisyNichten

Berechtigt im Sinne von "Hatte bereits vorher einen Vertrag zu besagten Konditionen" oder werden in dieser Gruppe auch noch Unterschiede gemacht?

Für mich sieht es so aus als ob alle die noch Verträge zu diesen mtl. Konditionen haben eben diese verlängern können.

Und wenn ich die letzten Post's richtig deute werden sie um 12 Monate verlängert. Weisst du da etwas anderes bzw. genaueres?

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

nein, hab da keine detailinfos.

frag doch die "spezialisten" hier. hier sind doch soviele mit tiefen wissen unterwegs, wenn man sich die postings so ansieht....

10. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

so wie man in den Wald reinschreit.........................Ich mag es halt die Trolle hier zu ärgern.

Ich kann auch vernünftige Diskussionen führen, nur ist es einfach lächerlich, das die User die meinen sie müssten alles in Frage stellen nur Unsinn reden und Unwarheiten verbreiten.

Siehe Daisy und Kollegen, die behaupten es gäbe keine Vergünstigungen mehr.......

Bin nach wie vor dafür das der Kindergarten auch Abends offen haben sollte:D:D:D:D:D

Schönen Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.