1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Nö. Auf die "Tagesordnung" wird es kommen. Eine Tagesordnung wird zunächst beschlossen, bevor man sie abarbeitet. Der Punkt hätte draufkommen können, ob man ihn aber erstens wieder runtergenommen hätte oder draufgelassen aber nicht nicht abgesegnet...wer weiß.

Nun..zwar hat Williams nichts von "ausnahmslos" gesagt..nur warum heißt es sogar per Pressemeldung, dass Sonderkonditionen abgeschafft und nicht verlängert werden (und ich daraus schließe, es gelte für alle aber das war wohl ein falscher Schluß) und dann hier Abonnenten berichten, dass es für sie nicht gelte? Und seien es nur 2..es sind 2, die davon aus unbekannten Gründen ausgenommen worden sind und die Gründe, so vermute ich, sind wohl kaum plausibel darlegbar und mit der angekündigten "null Toleranz" Strategie kaum vereinbar.

Im übrigen...die - nicht überwältigend größere Anzahl - Abonnenten die hier berichtet haben, ihre Sonderkonditionen seien nicht verlängert worden, ja sogar Mitarbeiterausweise für zu erschleichende Rabattabos verlangt worden, habe ich nicht nur nicht automatisch sondern überhaupt nicht als spekulativ hingestellt, nur weil sie mir nicht passen.
    Eben. Gut dass Du es sagst...das wußte ich nämlich auch und daher wollte ich auch vorschlagen, konstruktive Gespräche über Themen wie "schaden Rabattabos PREMIERE" zwischen uns beiden auf die jeweilige "Nach-Rabattabo-Ära" zu verschieben ;). Im übrigen sei zu Deiner Beruhigung ;) gesagt..ich habe mein erschlichenes und durch PREMIERE toleriertes Rabattabo gekündigt...nein...nicht hochgehen ;)....nicht um mich für denselben Preis zurückholen zu lassen. Das werde ich sogar ablehnen. Nach jetzigem Stand beabsichtige ich ein Downgrade auf 1 Paket, natürlich günstiger wie Vollpreis und nicht erschlichen :D oder den gänzlichen Ausstieg, da ich mit dem Angebot ziemlich unzufrieden bin.

2. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

warum wohl

Ich denke nicht, dass der Abonnent dafür verantwortlich gemacht werden kann, ob Premiere ein gutes oder schlechtes Programm anbietet. Das ist noch immer Sache und vor allem Fähigkeit von Premiere. Die Entscheidung des Abonnenten ist die Folge der Qualität und nicht umgedreht

3. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das nennt man rationales Handeln, nicht Betteln. Ich nenne Leute, die unsinnige Preisvorstellungen aus Unwissenheit als Gottgegeben hinnehmen, schlicht dumm.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Och, meistens wird er persönlich oder gar beleidigend. :winken:

5. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe hier schon lange nicht mehr gelesen. und da der Thread so lang ist, frage ich mal so.

Gibt es nun überhaupt noch sowas wie ein Rückholangebot.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass mal gesagt wurde, dass es das mit den neuen Preisen nicht mehr geben wird. Dann habe ich mal gelesen, dass man den alten Betrag behält, wenn man verlängert.

Mein Vertrag läuft erst im März aus (gekündigt), aber wäre ja schon mal interssant. Zahle jetzt 25 €, müsste dann mehr als das Doppelte zahlen, und das kommt natürlich nicht in die Hose für so ein absteigendes Konzept!

6. pruegel

pruegel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Letzte Woche gab es einen Anruf, ob ich mein 4er Abo für 19,99 verlängern möchte. Hatte abgelehnt, da ich bereits für 25€ das Mitarbeiterangebot abgeschlossen hatte.
    Auf Anfrage vor 4 Wochen hiess es noch, keine Möglichkeit zu verlängern.:confused::confused::)

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Das wurde mir vor ein paar Wochen auch so gesagt, kurz vor der "Preisoffensive".
    Okay, mein Abo läuft noch bis Ende Juni.. Aber wollt halt mal nachfragen....

8. thom11111

thom11111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin !

Nach all den Nachrichten hier, hab ich gerade eben mit Premiere gesprochen. Kündigung war bestätigt 7er Kombi 25,00 Euro F&F.

Sinngemäss.

Wie sieht es aus, wenn ich meine Kündigung zurückziehe, wegen Preis.:)

Kein Problem, Kündigung wird gelöscht Preis bleibt. Oh ich sehe gerade, Sie haben ein Sonderabbo, da muß ich mal nachfragen, kann ich so nicht entscheiden.:confused:

Ich habe eine gute Nachricht, Premiere wie gehabt für 25 Euro, aber leider nur für 12 Monate. Schön, daß Sie uns treu bleiben wollen.:love:

Alles super nett und freundlich abgelaufen, schriftliche Bestätigung kommt.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  9. eishelges

eishelges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

meint ihr ich kann das wegen meinem gekündigten sport/buli abo auch mal versuchen?kündigung und bestätigung bereits erhalten. sollte anstatt jetzt 19,90 euro 35 ab juni zahlen!

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Welches Paket? Das würde mich interessieren. Ich finde "FILM" am lohnenswertesten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.