1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Die Banken sitzen auf den Geldern, vergeben eher unwillig noch Kredite. Angesichts der Finanzkrise sitzen die Konsumenten auch auf ihren Geldern und schauen, was wirklich nötig ist. Pay-TV gehört da sicher nicht zu, schon gar nicht für mehr als 50 €. Was bleibt Premiere da noch groß für eine Wahl? Entweder Preise nochmal erhöhen,um wenige Abonnenten noch weiter zu schröpfen, oder mit den Preisen runtergehen und so die "Last" auf mehr Schultern verteilen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sag ich ja seit Bekanntwerden der "null Toleranz" Schiene ;). Wie man Bestandskunden Preiserhöhungen von 100% bei gleichem Inhalt schmackhaft machen wollte, war mir seit jeher etwas unklar. Ich hab allerdings zumindest damit gerechnet, dass das Weihnachtsgeschäft auf die Art durchgezogen wird (da sitzt das Geld manchmal lockerer) und erst im Januar nach den vernichtenden Neukundenzahlen aus dem Dezember ;) dann die Krisensitzung stattfindet und als Sofortmaßnahme erstmal "Family&Friends" in allen Media Märkten verteilt wird :D. Dass nun nach 2 Wochen schon wieder der "Alltag" bei der Rückgewinnung von Kündigern einsetzt, kommt für mich etwas verfrüht, im Kern aber nicht überraschend.

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Wie? Du hast schon wieder verlängert?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2955758#post2955758

4. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

....und dann gleich um 24 Monate!?

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Prust, jetzt ist er aber aufgeflogen.

Ich hatte mir beim lesen dieser tollen Konditionen die es angeblich gibt schon mal überlegt hier einfach zu posten das ich komplett für 10 Euro bekommen habe.
    Behaupten kann man hier alles!!

Bin mal gespannt wie Sawe das erklären will. Oder man hört nie wieder davon...:LOL:

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Tja, es ist ja nicht so, als würde man Premiere anbetteln, ein Rückholangebot zu bekommen. Sie servieren es ja einem geradezu auf dem Silbertablett. Warum soll man nicht zugreifen, wenn man legal sparen kann?

Ich habe mein letztes Rückholangebot übrigens nur 2 Monate genutzt. Habe wegen der 6 kostenlosen Monate Premiere Familie auf die Standardkonditionen umgestellt.

Du schreibst hier immer groß von "kündigen", scheinst es aber nicht durchzuziehen, damit du dich ja schön weiter über die Sonderkonditionen aufregen kannst.....

7. frankie292

frankie292 Guest

Darf ich mal bescheiden fragen, was denn deiner Meinung nach nun gilt? Vor einer Woche war noch dieses zu lesen

und jetzt dies..

Miteinander vereinbar ist das wohl nicht, und wilde Spekulationen auf nicht vorhandene Fakten zu setzen, ist auch nicht wirklich hilfreich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2008
  8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na gut, Du vielleicht nicht, aber es gibt genug "USER" hier die Premiere immer wieder anbetteln.

Sie nennen es zwr nicht anbetteln, sondern sie unterbreiten Premiere "Angebote" :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
    Natürlich nimmt Premiere die Angebote der USER an :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor einer Woche.....manchmal ändern sich auch Tatbestände so wie hier. Ich widerspreche mich kein bisschen. Bis vor 2-3 Tagen hieß es immer "hab angerufen...die verlängern mir mein Rabattabo nicht...". Das war ja auch von Williams so angekündigt, dass Schluß mit lustig sei und das hab ich auch für bare Münze genommen, gestützt durch die Aussagen diverser Verlängerer hier. Nun aber zeigt sich scheinbar, dass die "null Toleranz" Schiene verlassen wird, bevor es richtig ans Laufen kommt. Das sind für dich Spekulationen, weil sie nicht in dein "Rabattabo-Erschleicher werden jetzt hart angefasst" Weltbild passen. Genau so könnte ich sagen, dass die "Mein Rabattabo wird nicht verlängert" Erzähler hier aus der PREMIERE Angstmacher-Marketing Abteilung stammen, das waren für dich scheinbar keine Spekulationen.

In Sachen Spekulation sind solche Foren da und Du beteiligst Dich ja in Sachen Fussballrechten, Murdoch usw. da auch fleißig dran und da suche ich auch nicht den ganzen tag nach scheinbar widersprüchlichen Zitaten.

10. frankie292

frankie292 Guest

Haeh?? Lese ich einen anderen Beitrag? Du hast behauptet, dass ein lahmendes Weihnachtsgeschäft zu einer Migration der Ramschabokunden führt. Und wie du sagen kannst, dass man zur alten Politik zurück gekehrt ist, nur weil zwei Beiträge in diesem Forum etwas anderes behaupten, ist auch gewagt.
    Und ansonsten ist es mir persönlich völlig egal, ob es weiter Ramschabos gibt oder nicht, diese Unterstellungen kannst du also sparen, schließlich habe ich selbst den großen Coup. Mein Punkt ist lediglich, dass es aus Premiere Sicht nicht nachvollziehbar war und ist, die Kunden zum Kündigen zu erziehen. Und das gilt nach wie vor. Gefragter sind Systeme, um Kunden zur Treue zu bewegen.
    Und ausserdem suche ich nicht den ganzen Tag nach widersprüchlichen Beiträgen, nein es soll tatsächlich Leute geben, die Beiträge lesen und sich merken. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.