1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leebert

Leebert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ja, Komplett ohne HD. Meine Schmerzgrenze sind 29,99 €. Bisher hat Premiere immer kurz vor Ablauf des Abos nochmal angerufen. Die Dame am Telefon hat was von einer einheitlichen Preisstruktur bei Premiere geredet. Nach meinem dezenten Hinweises, dass es immer noch sehr unterschiedliche Preise gäbe, meinte sie, wir sollten das Gespräch beenden. Schaun wir mal.:)

2. no name

no name Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde an deiner Stelle die Schmerzgrenze von 29,99€ auf min. 34,99€ erhöhen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es noch billiger wird. Premiere hat es ja nicht mehr nötig hinter den Abonennten herzulaufen und wird's auch nicht mehr tun.

3. Leebert

Leebert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Vielleicht hast du recht, aber bis zum 31.12. sind es ja noch ein paar Tage. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Ich halte die 29,99 € für realistisch und ich hoffe, Premiere kommt noch mit einem Angebot. Die 29,99 € habe ich selbstredend am Telefon nicht genannt:).

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Schaun wer mal ob die es nicht mehr nötig haben.

5. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf der einen Seite sollte man man keinem vorschreiben, wo seine finanzielle Schmerzgrenze zu liegen hat, auf der anderen Seite sollte man sich nicht darauf verlassen, dass Premiere nochmal anruft. Mein Gott, dann eben kein Premiere, es gibt noch anderes im Leben.
    Aber der PR-Gag, alle zahlen zukünftig dieselben Preise, dürfte doch nun endgültig zu den Akten gelegt werden.
    Mal sehen, wie lange diejenigen brauchen, die hoffen, dass sich das Programm verbessert, dass das auch nur ein Traum war.

6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja ja , Premiere geht es ja auch sooo gut, die brauchen gar keine Abonnenten mehr.:D

7. lauflions

lauflions Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich hatte ein Abo 3 für 2 (20 Euro regulär abgeschlossen) Anfang November gekündigt und heute habe ich einen netten Anruf bekommen, warum ich gekündigt hätte, ob es wegen der neuen Konditionen wäre. (ich ja genau) und ja Sie versteht das, mein Abo würde ja neu 45 Euro kosten (150% Aufschlag nicht schlecht) und dass ich doch um 1 Jahr verlängern könnte zu den bisherigen Konditionen. Paketwechsel oder ähliches ist nicht möglich, dann nur zu neuen Konditionen, aber Direkt und Fußballspieltage kaufen kein Problem. So da ich eh nicht gedenke das ganze Wochenende Fußball zu sehen, habe ich verlängert. Ich finde die neuen Spielzeitverzerrungen doof. Sprich für mich ab 1.1.2009 Film, Familie und Champions League für 19,98. Es darf sich jetzt jeder seinen Teil zu den gemachten Aussagen denken, dass jeder den selben Preis zahlt.

P.S.: Bisher zahle ich 35 Euro (mit Buli, aber das kriege ich nun nicht mehr) -> mit der neuen Preistruktur mach Premiere somit weniger Umsatz mit mir.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Autoabsatz in D um 20% zurückgegangen, Lotto-Einsätze um 12% zurückgegangen, hunderttausende neue Arbeitslose in 2009, Gesundheitsfond mit vorraussichtlich 2 Milliarden Miese in 2009 (und weiteren Beitragssatzerhöhungen). Na mal sehen ob die Deutschen nun ihr Geld in unabdingbare PayTV Abos reinpowern ;). Wünsche PREMIERE viel Erfolg bei der Suche nach 53,99 Euro Neukunden.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wow - Premiere greift ja jetzt richtig durch mit dem Abschaffen von Vergünstigungen ! Wer hätte das gedacht. Wie meinte doch jemand hier : Premiere gehts jetzt gut und muss keinem Kunden mehr hinterherlaufen. Genial. :D

10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

@Lauflions/Jens

Es muss immer Sonderkonditionen geben, ansonsten kann man soeine Member Save Abteilung welche die Kündigungen bearbeiten auch direkt schließen.

Diese Mitarbeiter verdienen meist einen Bonus der sich an den gehaltenen Kunden miss. Wer bereits in dem Callcentergewerbe tätig war weiss, dass es kaum möglich ist jemanden ohne Anreiz zu überzeugen.

Bei Premiere geht das am besten über bessere Konditionen. Zur Zeit bietet man eben die identischen Konditionen an. Auch das entscheidet nicht einfach der Mitarbeiter am Telefon. Dafür gibt es entsprechende Arbeitsanweisungen die von oben abgenommen wurden.

Ich bin nur gespannt was es in Zukunft gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.