1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eishelges

eishelges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Für mich ist nur premiere sport und buli interessant. (sport wegen cl und eishockey und us sport (damals v.a nhl und nfl)

damals hat es mir schon gestunken für weniger dasselbe bzw mehr zu zahlen. für wie dämlich halten denn die ihre kunden?

eine möglichkeit nasn einzeln zu buchen gibt es via kabel seit jahren nicht. 10 euro für ein haufen schrott inkl. nasn ist ein witz, zumal es dann ein weiteres abo bedarf.

bleibt noch sport (v.a. wegen cl und DEL)
    Championsleague ist super, DEL von der Qualität des Sports leider seit dem lock out nicht mehr.

der rest im sportpaket ist kümmerlich. daher sehr unverständlich warum ich dafür 35 euro im monat bezahlen soll. dieser preis wird sich nicht durchsetzen lassen!

ich bin gespannt wie es weiter geht, aber 53 euro für ein komplett abo werden nur ganz ganz wenige zahlen wollen.

und die sache mit den neuen anstosszeiten ist mit sicherheit nicht fanfreundlich bzw familienfreundlich. ich finde das topspiel am sa abend mehr als unsinnig. ich schaue mir die spiele meiner bayern an, die restlichen Sa abendspiele sicher nicht, da sonst der hausfrieden schief hängen würde. mal ganz davon abgesehen wenn man das spiel live vor ort anschauen will...

naja ich schweife ab, insgesamt halte ich die preise für überzogen und gerade in der jetzigen wirtschaftslage wird das nicht funktionieren, auch wenn premiere als luxusgut betrachtet wird.

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also wenn es so wäre, warum macht Premiere das mit den Mitarbeiterabos? Jedes Abo eine weiteres Verlustgeschäft!? Und dann nimmt man alle Anträge an? Das wäre nicht logisch!
    Aber Mitarbeitervorteile kauft nicht 2 oder 10 Brötchen, Mitarbeitervorteile kauft 100000 (?) Brötchen.
    Ich bin überzeugt, dass es in Deutschland nicht genügend Leute gibt, die bereit sind, für pay-TV 53 Euro zu zahlen. Und erst recht nicht, wenn die Träumer hier mitbekommen, dass sich die Programminhalte nicht deutlich verbessern werden!
    Diejenigen, die sich bei Film- und Sportrechten jetzt noch dumm und dämlich verdienen, werden Abstriche machen müssen, weil sie lernen müssen, dass hier die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Da muß anders verhandelt werden. Aber dieser Ansatzpunkt wird hier kaum diskutiert. Die Zeiten sind allgemein nicht rosig, und wir sind wirtschaftlich noch lange nicht unten angekommen. Überall fallen die Preise, nur Premiere will wesentlich mehr. Das kann nicht gehen!

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nochmal: nicht wirkliche Neuabonnenten sind das Problem, sondern die Altabonnenten, die auf dieser Schiene ihren Abopreis manchmal halbiert haben.

Zumal ein Großteil mangels Ausweis erst gar nicht ein Rabattabo hätte bekommen dürfen.

In Verbindung mit der drei Jahre offenen Verschlüsselung war diese Geschäftspolitik fast tödlich.

Logisch war sie sowieso von Anfang an nicht. :winken:

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man das so wollte, hätte man Personen, die in den letzten 5 Jahren Abonnent waren oder noch sind, ausschließen können. Oder alle ausschließen können, die nicht wirklich berechtigt waren. Haben sie aber nicht gemacht! Premiere hat das Angebot fast allen Großbetrieben gemacht, weil dort vermehrt Leute sitzen, die nach Tarif bezahlt werden, und somit die Chance größer ist, dass sich diese Leute Premiere leisten können (zumindest mit diesen Konditionen).
    Und: Ja, die Verschlüsselung war ein Problem. Mittlerweile könnte sich das zukünftig aber sogar als Vorteil erweisen, weil die Schwarzseher sich ja an Premiere gewöhnt hatten, und eventuell auch was dafür bezahlt hätten. Nun ist diese Klientel aber nicht gerade für eine Hochpreispolitik zu begeistern...

5. darkomani

darkomani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, Premiere ist nun gekündigt. Der Mann an der Hotline hat auch nochmal extra gesagt "Wird es in dieser Form nicht mehr geben". Habe gerade eben dann bei seh1.de ein Prepaidpaket bestellt, allerdings noch keine Bestätigungsemail erhalten.

Das Einzige, was mir angeboten wurde war Sport + Buli für 34,99 + 3 Monate kostenlos HD. Wenn das bei seh1 funktioniert, zahle ich nun für die 4er-Kombi inkl. HD umgerechnet 37,50€ im Monat. Das finde ich definitiv OK.

6. Master-D

Master-D Guest

Bei mir isses ähnlich. Aus der ehemaligen 5er Kombi brauchte ich mit Sport, Familie und Entertainment gleich 3 Pakete nicht wirklich, aber wenn man`s geschnekt bekommt nimmt man´s halt mit. ;)

Villeicht dürfen wir "Journalisten" unsere 20 € Verträge behalten. :D
    Sollte Buli und int. Fussball mehr als 30 € kosten steig ich villeicht auch aus, ich kenne inzwischen soviele Stream Seiten das ich praktisch jedes Spiel sehen kann.

7. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moinsen,

läuft es bei Deiner Berufsgruppe so schlecht dass sie noch nicht mal 45€ für Premiere übrig hat?:D

Gruß

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    rückholangebote

premieres preispolitik erschließt sich mir ums verrecken nicht. und damit meine ich noch nicht mal die mitarbeiter- und rückholangebote, sondern die verteilung der vergünstigungen nach gutsherrenart. ich hab das ungute gefühl, daran wird sich auch nach der jetzigen "reform" nichts ändern.

schon vor über 10 jahren haben zwei kumpel und ich fürs gleiche (!) abo 30, 35 und 40 mark gezahlt. keiner von uns konnte sich das erklären (die hotline natürlich auch nicht), wir waren in etwa gleich lang (so ziemlich von anfang an) dabei und natürlich nicht sehr glücklich über diese ungerechtigkeit, die sich wie ein roter faden bis in die gegenwart zog.

die konsequenz haben wir mittlerweile alle gezogen; bereit, 54 euro zu zahlen, ist übrigens keiner. das glaube ich auch von den meisten forumsmitgliedern hier.

am rande, für horud:
    unser bäcker am ort bietet tatsächlich einen brötchenrabatt (à la "buy three, get one free") an ... allerdings nur dienstags. :)

9. Sim

Sim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Verlängerung zu alten Konditionen

Ich habe gerade mit PREMIERE telefoniert, und nachgefragt zu welchen Konditionen mein Abo, das Ende Januar ausläuft, verlängert wird. Ergebnis: die Konditionen bleiben die selben (siehe Signatur), Verlängerung um weitere 12 Monate.

Ob ich dann kurz vor Ende des aktuellen Abonnements doch noch eine "Preiskorrektur" mitgeilt bekomme, die Möglichkeit besteht für PREMIERE ja weiterhin, werde ich berichten.

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Wichtig ist, was in deinem Bestätigungsschreiben steht.
    Bekommst du die Konditionen nochmal schriftlich bestätigt? Bis Ende Januar ist nicht mehr lang hin, grad mal noch ca. 14 Tage, wenn man die Kündigungsfrist einhalten will!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.