1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Tja, das Wort "Rückholangebot" wurde eben optimiert. :D

2. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso denn das? Aber ganz im Gegenteil. Es ist im Alltag immer so, dass der Kunde ein Angebot abgibt und der Verkäufer es annimmt. SO kommen unendlich viele Verträge zustande. Passiert jeden Tag, in jedem Geschäft, millionenfach.

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na dann habe ich da bisher was falsch verstanden. Bei den Geschäfte in die ich eher gehe steht ein Preis und ich kaufe zu dem angebotenen Preis oder nicht.
    Will Dich gerne mal im Aldi an der Kasse sehen wenn Du der Kassiererin Dein Angebot unterbreitest.:LOL::LOL:

4. doku

doku Guest

Tja, die soziale Marktwirtschaft ist nun auch in diesem Bereich der freien Marktwitschaft gewichen. :D

5. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Schreibst Du das BGB neu oder weshalb lachst Du? Über Deine Unwissenheit? Du verwechselst eine Preisauszeichnung mit einem Angebot. Eine Preisauszeichung ist rechtlich betrachtet kein Angebot, sondern die Aufforderung an potenzielle Kunden, ein Angebot abzugeben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja o.k., ich sehe die Diskussion führt zu nichts. Du bist mir argumentativ einfach überlegen. Es ist ein normales Vorgehen Deinerseits und Du hast beste Chancen das Premiere darauf eingeht.

Entschuldige für die Verwirrung die ich hier gestiftet habe.

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Redest du von Deutschland, oder einem türkischen Basar?

In der Regel wird der vom Verkäufer festgelegte Preis akzeptiert. Entweder ich kaufe, oder ich kaufe nicht. Angebote gibt der Käufer im Sinne von Rabatt-Bettelei in den seltensten Fällen ab.

8. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Und nun? Gilt also das BGB in Deutschland gar nicht, sondern in der Türkei? Oder was willst Du mit Deinem Pseudowissen zum Ausdruck bringen?

9. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fakt ist, dass keiner versteht was du meinst... :winken:

10. montemolinarius

montemolinarius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC

premiere sagt, man wolle wieder ein premiumangebot für zahlungskräftige kunden... soweit so gut.
    hat premiere mal daran gedacht, dass dies heut zu tage im tv bereich nur sehr schwer durchzusetzen ist!
    ist es nicht so, dass die, die viel zeit haben, besonders oft vor dem fernseher sitzen? dem entsprechend sind es wohl auch die menschen die nicht das große geld haben!
    einer der sich die knapp 54 euro locker leisten kann wird seine freizeit wohl kaum mit premiere verbringen, die haben ganz bestimmt andere hobbys, die sie sich leisten können!
    meiner meinung nach wird premiere, an der aktuellen preispolitik scheitern, da premiere seine eigentliche klientel, die etwas ärmeren mit viel zeit verprellt!
    ich will damit niemanden zu nahe treten. ich bin selbst frührentner und kann dann, wenn mein abo zu den vergünstigten preisen ausläuft auch nicht mehr verlängern, jedenfalls nicht zu den aktuellen konditionen!:winken:
    und wenn man dann noch die diskussion um die ci modue usw mit ins boot nimmt, frage ich mich sowieso wie es mit premiere weiter geht...
    den kampf wird ganz gewiss der kunde gewinnen, denn ohne uns auch kein premiere!!!

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.