1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golem1979

Golem1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hallo an die Fangemeinde!Habe heute mein ABO bei Premiere umstellen lassen und dazu die TV-Digital gebucht.Kann mir jemand sagen,ob die Auslieferung von TV-Digital durch Premiere erfolgt oder ob Premiere die Bestellung an einen Händler weiter leitet und mir dann die Zeitschrift per Post zustellt?Wie lange wird das dauern,bis ich meine erste TV-Digital erhalte?Hat jemand Erfahrungen damit?:winken:

2. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere gibt Axel Deine Daten und läßt von Springer verschicken. Alles andere wäre auch zu umständlich. Früher hat der Leo solche Sachen noch persönlich erledigt, aber die Zeiten sind ja leider vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2008
  3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

schlecht, mehr als schlecht :D :winken::winken:

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

du musst mal schauen, Bö soll in letzter Zeit oft auf dem Fahrrad gesehen worden sein :rolleyes:

5. doku

doku Guest

Da es keine Rückholangebote mehr gibt, könnte man den Thread eigentlich schließen...

Wie gehts Dir Dago?

6. Temporana

Temporana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hatte heute einen "Rückhol"-Anruf von Premiere mit folgendem Angebot:

Bundesliga für 1 Jahr zu 19,99 EUR pro Monat, dazu ein halbes Jahr das Family-Paket gratis, alles ohne Receiver-Beigabe.

Auf meine Frage, ob das Family-Paket durch das Film-Paket ersetzt werden kann, kam eine Ablehnung, worauf ich dann auch ablehnte.:D

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

:winken:

8. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gestern war mein letzter Tag mit Premiere Abo.

Hatte 5er Paket für 29,99 €. Ich hatte leider zu früh "Ja" gesagt, als letztes Jahr die Rückwerbeanrufe kamen. Habe hier im Forum gesehen, dass viele das gleiche Abo für 24,95 € (teilweise noch billiger bekamen).

Da ja alle Filme sowieso mind. ein halbes Jahr in der Wiederholungsschleife laufen, kann ich jetzt also mind. ein halbes Jahr aussetzen, ohne etwas zu versäumen. Dann beginnt auch ungefähr erst wieder die F1-Saison.

Und das wichtigste: Ich kann in Ruhe abwarten, wie Premieres Kunden-, Preis- und Programmpolitk sowie die Receiverfrage (CI ja/nein etc) ausgehen werden. :mad:

Das schöne ist: Ich verpasse im Moment nix und spare (bei Komplett für 44,99 € * ca. 5 Monate) so ca. 200 €. Das ist doch was. Kaufe ich meiner Frau noch ein schönes kleines Weihnachtsgeschenk für. :D

Gruß
    dbox1freak

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

:winken:

leg dir schon mal 40 euro zur Seite für die neue Aktivierungsgebühr.
    Und verwöhn Frauchen net so sehr, falls du mal wieder zurück willst, wirds nix mehr mit 25 Euro Abos :D

10. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Den Service kenn ich doch irgendwoher ah, ja, die Telekom zu Zeiten des Monopols hat auch so argumentiert. :LOL:

Nur das Premiere kein Monopol hat, sondern zunehmend Konkurrenz aus dem Internet. Ich bin auch dafür das es vereinheitlichte Preise gibt, allerdings bin ich auch davon überzeugt das die aktuellen Preise für das gebotene Programm um einiges zu hoch sind. Ohne schnelle Programmreform (und bitte keine neue Optimierung) sehe ich für weitere Jahre rote Zahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.