1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Bei diesen Diskussionen wird immer wieder vergessen, dass es nicht darum geht, ob das Premiere Programm 20, 30 oder 60 € 'wert' ist oder nicht. Die Kunden, denen es diesen Preis wert ist, abonnieren, der Rest eben nicht. Und wenn die Zahl derjenigen, die nicht bereit sind, tief in die Tasche zu greifen, dann gibt es mehrere Möglichkeiten wie bspw Preise senken oder Programminhalte verbessern-- aber eben für alle.
    Wem die Preise im Feinkostgeschäft zu hoch sind, weil der Gegenwert nicht stimmt, geht halt zum Discounter. Nur verschleudert ein Feinkostgeschäft seine Ware nicht zum ALDI Preis.
    Premiere hat lange seine Kunden zum Kündigen konditioniert, der umgekehrte Weg wäre aber sinnvoller.

2. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht? Und ich dachte immer Angebot und Nachfrage haben direkt damit zu tun... ;) Also eigentlich nehme ich nur Angebote an bei denen Preis/Leistung stimmt. Das ist momentan bei Premiere für nicht Bulikunden schlicht nicht mehr der Fall. Aus dem Grund bin ich auch nach 10 Jahren Premiere weg und das obwohl ich den bisherigen Vollpreis gezahlt habe und gar kein Rabatt mehr hatte.

3. frankie292

frankie292 Guest

Richtig, es sollte um Angebot und Nachfrage gehen und nicht um-- Ich muss kündigen, dann bekomme ich nen günstigen Preis--- Denn dieser Thread verdankt seine Existenz nur letzterem!

4. Dyllan Hunt

Punkte für Erfolge:
    48

Ob aber die aktuelle Strategie "Ich muss kündigen, sonst muss ich für das gleiche (optimierte) Programm noch mehr als den bisherigen Vollpreis zahlen" so die Richtige ist, wage ich zu bezweifeln...

5. DVDGLADIATOR

DVDGLADIATOR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Davis DLS8 mit Davision Motorleinwand 2,00 m x 1,50 m, Denon 3801, Pioneer 696, Amisos Player,
    Humax 5900 BTCI, D-Box2 Sagem, Boston VR20, Nubert CS4, Nubert AW7, 2x Boston VRS und 2 x Boston VRS Pro

Mein Abo sollte zum 31.01.2009 enden ( Die selben Konditionen wie Du) Ich habe wie jedes Jahr gekündigt, diesmal sogar per EMAIL. Zwei Tage später war die Kündigungsbestätigung da, aber noch ein Wisch dabei, wo man mit dem Kundenbetreuer noch mal reden sollte. Angerufen, und dann wurde mir gesagt, daß mein ABO zu diesen Konditionen weitergelaufen wäre. Seltsam. Die ganzen Jahre vorher hat man erst 6 Wochen vor Ablauf des Vertrages das Angebot bekommen zu verlängern mit den alten Konditionen. Wenn man sich vorher telefonisch an den Kundenbetreuer gewandt hat, wurde einem immer gesagt, daß Sie keine Möglichkeit haben. Das ABO würde, wenn es nicht gekündigt wäre, zu neuen, aber teureren Konditionen weiterlaufen.
    Deswegen habe ich immer gekündigt.
    Gruss

6. Dyllan Hunt

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere legt momentan allen Kündigungsbestätigungen diesen "Rufen Sie uns an und wir reden darüber" Flyer bei. Eine Gesprächsbereitschaft beim Preis wird dort auch explizit erwähnt. Ich habe bisher nicht angerufen daher kann ich nichts dazu sagen.

7. eishelges

eishelges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

habe für 19,90 sport/buli...habe per email bereits im oktober gekündigt und dann ebenso einen bestätigung mit bitte um rückruf bekommen.habe bislang deswegen nicht angerufen.

stattdessen habe ich wegen empfangswechsel angerufen und nebenbei gefragt ob es möglich sei zu bestehenden konditionen zu verlängern (hatte gesehen dass ich gekündigt habe).sie meinte dann dass es zu 34 euro ab juni (ende mai läuft es aus) weiterlaufen würde. das habe ich dankend abgelehnt.ich weiss nicht ob ich unter der auf der kündigungsbestätigung vermerkten nummer eine andere info bekommen hätte. evtl rufe ich da nochmal an. allerdings habe ich mich mit 6x2 monaten premiere komplett eingedeckt zu je 24,99 was ja nochmals günstiger is, aber die gutscheine könnte man ja auch ein jahr später einlösen, wo doch bis 2013 die buli nun sicher läuft:D

was meint ihr, nochmal anrufen und auf die verlängerung zu bestehendem preis hoffen?hat das chance auf erfolg?

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

nein

9. hubendick

hubendick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo eishelges,

bist Du sicher, dass die Gutscheine nicht bis zum 31.12.2008 aktiviert
    werden müssen? Sieh mal genau nach!

Grüsse
    Hubendick

10. eishelges

eishelges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hallo hubendick,

ich habe die gutscheine noch nicht hier (werden mit der post zugestellt) in dem angebot stand keine frist, ich gehe mal davon aus dass sie unbefristet sind.mehrere hier an board haben sich mit denen eingedeckt!
    außerdem ist ein gutschein ja mehr als nur 4 wochen gültig...

hoffe mal dass das so klar geht:eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.