1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ja, durchaus möglich, aber man muss solche schlechten Angebote ja nicht annehmen.

2. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sind den jetzt auf einmal alle bereit 44,90 oder 53,90 zu zahlen?? Abwarten

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Scheint im Moment so zu sein, aber ob das so bleibt? Ich denke Premiere wird erstmal abwarten, wieviele zu den aktuellen konditionen verlängern, und dann ggf. reagieren. Mich würde es aber nicht wundern, wenn es demnächst wieder Rückholangebote gibt, aber es kommt wohl darauf an, wieviele Kunden sie verlieren.

4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, das sind sie nicht. Nur Premiere wird sich darauf nicht mehr einlassen. In England und Italien haben sie das auch so knallhart durchgezogen. Und zur Not machen die Premiere zu einem richtigen "Exclusiv" Programm. Unterschätzt die neuen Bosse nicht. Eines muss man denen lassen: Wenn die etwas anfangen, dann ziehen die das knallhart durch.
    Meinen Gutschein für Vereinsmitglieder hatte ich am 12.11.2008 gefaxt und wurde trotzdem abgelehnt mit Schreiben vom 19.11.2008. Begründung: Die Gutscheine werden nicht mehr angenommen. Ich denke es lag daran, dass ich kein Vereinsmitglied eines Bundesligisten bin.

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Am deutschen Pay-TV-Markt haben sich schon viele die Zähne ausgebissen... Allerdings: So leicht wie aktuell haben es ihnen die Free-TV-Sender früher nicht gemacht.

6. TH0815

TH0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hab vor 3 Wochen ein Rückholangebot für mein 5er Abo ohne Buli (läuft bis 31.12.08) für 24,99€ bekommen und abgelehnt, weil ich für Buli 20€ extra bezahlen sollte. Hätte es gerne gehabt, da ich auch noch ein Buli Abo per Gutschein über Arena laufen habe.
    Originalzitat: "Andere bezahlen auch so viel!" :eek:
    Antwort: " Ich bin aber nicht bereit soviel zu bezahlen! Daher halte ich meine Kündigung aufrecht!" :wüt:

Am 15.11. hab ich dann über Mitarbeitervorteile.de den Antrag für ein 4er Abo für 24,99€ im Monat und 24 Monate Laufzeit mit Beginn ab 01.01.09 gefaxt, das ohne murren am 18.11. bestätigt wurde. Star wird mir 24 Monate lang kostenfrei freigeschaltet. Sogar die neue Smartcard haben Sie mir schon mitgeschickt. Das Abo verlängert sich übrigens automatisch um 12 Monate zum gleichen Preis, wenn ich von Premiere nicht 4 Wochen vor Ablauf etwas gegenteiliges höre. :D

Daraus folgt für mich man muß nur dreist sein und bekommt bei Premiere die günstigsten Tarife! Auf keinen Fall selbst um ein günstigeres Abo bitten. :winken:

Auch aufgrund der jetzt erfolten Rechtevergabe der Buli, habe ich alles richtig gemacht.

7. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Viele von Euch vergessen leider ein ganz wesentlichen Punkt. Dieser wurde nur kurz angesprochen oder kaum aufgegriffen.
    Eines ist nunmal Fakt. Die deutsche Medienlandschaft ist in Europa trotz, oft mäßigem Programm, das beste was man sehen kann.
    Vielfalt, Live-Sport etc.
    Wo findet man in Europa soviele frei Empfangbare Programme? NIRGENDS!

Wieso soll ich dann fast 60 € im Monat extra zahlen wenn ich sowieso mindestens 30 Programme habe wo ich, wenn ich möchte, jeden Abend etwas sehen kann (Arte und Phoenix sind hier auch gemeint).

Premiere hat in den letzten 5 Jahren sehr vieles falsch gemacht und wird sich nur schwer erholen. Die Preispolitik sehe ich etwas mit gemichten Gefühlen.

Hier in Deutschland haben Leute Pay TV die gerne eine ExtraWurst brauchen (ich gehöre übrigens dazu :winken:)
    Ich versuche die Sache etwas nüchtern! Diese Theorie die ich hier aufstelle ich keineswegs neu. Natürlich redet man unter Kollegen und Freunden darüber. Ich kenne keinen, wirklich keinen der das "Superangebot" von Premiere für 55 € nehmen würde.

Halloooo? Schaust Du nur TV oder Lebst Du noch? ;);)

2 Jahre Premiere Komplett bis 11/2010 für 24,99€

8. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Rückholer, wie bisher, sind wirtschaftlich nicht rentabel.
    Rabatte wir man in Zukunft wohl eher über Freimonate
    gewähren.

9. fee_alexandra

fee_alexandra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,

habe Film, Familie, Sport, Buli, TVD für 29,99 mtl. Abo gekündigt zum 31.12.2008, Kü.-Best. liegt zu diesem Datum vor. In den Kundendaten war dies bis gestern auch so im Internet vermerkt. Heute stehen die gleichen Konditionen drin, allerdings Abo-Ende 31.12.2009. Mal schauen, ob ich angerufen werde... Halte Euch auf dem Laufenden, falls es interessiert. LG, die Fee.

10. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kenne auch keinen. Die einhellige Meinung ist das das momentane Programm diesen Preis keinesfalls rechtfertigt und das schon gar nicht für reine Filmfans die nicht an der Buli interessiert sind. Was ich mir für 40 EUR im Monat die Film+Familie kostet alles ausleihen kann übersteigt schon die Anzahl der Fimneustarts. :rolleyes: Gleiches gilt für Serien. Die gibts in der Videothek für ein paar Eur und man kann 800 Minuten in DD 5.1 und ohne Werbung schauen. Preis Leistung stimmt hier bei Premiere nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.