1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ja, die in Hamburg ist dahinterher, insbesondere das Thema mit den auffällig häufig verschwindenden rückgesendeten Smartcards hat es der VZ HH angetan.
    http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/TexteRecht/Premiere Smartcard.aspx

2. Teido

Teido Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also, wenn ich die Hotline richtig verstanden bzw. ich mir alles richtig gemerkt habe gibt es zur Zeit:

5er Kombi für 29,90/Monat
    das 3 für 2 Angebot
    und ein Paket für 99 Prepaid.

Ansonsten Standart-Preise.

3. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und weiterhin bestreitet Premiere diesen Sachverhalt, obwohl dies bundesweit bekannt ist, auch bei der Post, dass Karten reihenweise angeblich verschwinden u. anschließend unbedarfte Kunden unter Druck gesetzt werden.

Allerdings habe ich bislang bei meinen zahlreichen Rücksendungen per Einschreiben u. beigefügtem Brief, dass jeweils unter Anwesenheit von Zeugen die Karte ins Kuvert kam u. die Sendung im dann verschlossenen Kuvert an Premiere Hamburg abging, bis auf einen Fall immer die gewünschte Bestätigung über den Eingang der Karte erhalten. Nur in einem Fall wollten die noch Geld eintreiben obwohl der Karteneingang Monate vorher von denen schriftlich bestätigt wurde. Ich habe mich allerdings geweigert, denen die erbetene Kopie dieses Schreibens zuzuleiten mit dem Hinweis, die sollen erst mal ihre Ablagestruktur in ihrem Chaos in Ordnung bringen. Den über die Geldeintreiber gestarteten Versuch haben sie dann aber wohl mit Schiss in der Hose eingestellt. Hätte mich ja gefreut, wenn die eine Klage vor Gericht angestrengt hätten u. ich erst dann dem Richter das Originalschreiben von Premiere über den Eingang der Karte präsentiert hätte.

4. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das "3 für 2" - Angebot gibt es aber nicht direkt von Premiere, oder?

5. Teido

Teido Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als Rückholangebot.... oder ich habe sie falsch verstanden.

6. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So viel ich weiß, gibt es das 3 für 2 nur über Händler und nicht von Premiere; auch nicht als Rückholangebot.

7. digisatter

digisatter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieder was Neues:

Zum 31. August war mein Prepaidabo offiziell abgelaufen.
    Im September hatte ich "Komplett" und jetzt im Oktober alles außer "Blockbuster" und "Heimatkanal" ("Thema" und "Entertainment"?). So wurde es mir schon Ende August schriftlich angekündigt.

Zwischendurch immer wieder Anrufe mit "günstigen" Angeboten. Immer höflich und bestimmt abgelehnt.

Freitag kam wieder Post. Man bietet mir an, für "nur" 9,99 im November "Komplett" zu bekommen. Ende November soll ich mich dann für ein Paket (oder mehrere) entscheiden. Kommt kein Anruf von mir, gibts ab Dezember das Paket "Entertainment". Alles soll telefonisch monatlich kündbar sein.

Ich soll eine 01805... Nummer anrufen.

Ich werde mich nicht melden. Die Karte schicke ich zurück. Außer der monatlichen Kündbarkeit und einen Monat Komplett für 9,99 ist das alles doch nichts neues.

Oder sollte ich vorsichtshalber doch anrufen, daß ich dankend auf ihr Programm verzichte, um nicht doch ein neues Abo am Hals zu haben?

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
  8. Teido

Teido Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK, musste eh nochmal anrufen und habe wegen der anderen Pakete erneut gefragt:

Also:
    5er für 29
    3er für 24
    1er für Prepaid 99

9. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Laufzeit 12 Monate?

10. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es tatsächlich das 5er Paket für 29€ als Rückholangebot?
    Ich habe zwar noch bis März 2007 Zeit, davon zudem die letzten 3 Monate umsonst. Aber wie ich P. kenne, werden die sich bald melden.
    Ups!!! Durch einen Umzug haben die meine neue Nummer ja gar nicht! :)

Ich werde nur mit P. verlängern, wenn sie mir Komplett für 28 € (ok, 29€ würde ich wohl auch machen) anbieten, denn ich werde mit Arena (14,99€) nicht mehr zahlen, als aktuell (43€).
    Zudem möchte ich meine 3 Freimonate nicht verlieren und daher erst ab April 2007 verlängern. Das wird bestimmt nicht gehen, das habe ich ja schon mehrfach erlebt. Entweder sofort oder gar nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.