1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clive

clive Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Für das 5er Kabel abo (gekündigt zum 30.9) haben wir gestern 2 Freimonate bekommen. Bzw. 1 Monat alles frei, im 2 Monat Sport.

Für das Abo über Sat (Zum 31.12 Gekündigt) ist noch gar nichts gekommen.

2. pcmaster

pcmaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir wurde aufgrund meiner Kündigung zum 30.09.2008 gestern abend die Smartcard deaktiviert.
    Es gab weder ein telefonisches oder schriftliches Rückholangebot, noch irgendwelche Freimonate. :(
    Scheint so, als möchte Premiere die "schmarotzenden Altkunden" loswerden :confused: .

Gruß
    pcmaster

3. koby

koby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nö, bin noch uralt kunde aus den guten alten df1 zeiten und habe meine freimonate bekommen und anrufe habe ich auch schon mehrmals bekommen, aber war jetzt nix dabei, was mich ansprechen würde. naja, da nutze ich noch meinen freimonat sport :)

und nein, ich will nicht das komplettpaket für 3,63€ im monat :D

4. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hattest halt pech. Ich war auch "Altkunde" und habe kurz vor Aboende ein bescheidenes Angebot bekommen inkl. Freimonate. Aber die jetzigen Rückholangebote sind zum vergessen.

Ausserdem wirst du auch gut ohne Premiere auskommen. Dieses PayTV ist im Moment keinen cent wert (meiner Meinung nach.) Warte lieber ein paar Monate ab und beobachte wie sich Premiere entwickelt (auflöst?). Danach kannst du allemal ein neues Abo machen.

5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Warum auf ein angebot warten??? Mitlerweile gibt es genug beiträge,das wenn man die kündigung zurücknimmt das abo für ein jahr weiterläuft und dies zu jetzigen konditionen.

6. fachhandel

fachhandel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Ihr,

mein 4er-Kombi für 19,99 Euro im Monat ohne Zeitung habe ich erfolgreich zum 30.09.08 gekündigt, gestern Abend war auf Premiere dann auch nichts mehr zu sehen.

Nun habe ich mir überlegt, die Kündigung zurück zunehmen, wenn das Abo für den gleichen Preis wieder aufgenommen weden kann. Zu meiner Kündigung bekam ich eine spezielle Rufnummer, falls ich doch dabei bleiben möchte, mir das Abo zu teuer ist usw. Leider finde ich die Nummer nicht mehr, es war nicht die Nummer der normalen Hotline.

Hat jemand eine spezielle Nummer für mich?

Rückholangebote kamen nicht weder per Telefon noch per Brief.

Danke.

7. Schwuppi

Schwuppi Guest

Hallo,
    ich habe mein Rückholangebot angenommen. Hatte seit 2006 kein Premiere mehr, und habe im Juli das Angebot 4er für 24,99 bekommen. Dies habe ich zum 30.09 angenommen. Als ich Heute auf den Online-Auszug schaute, wurden mir 34,99 berechnet. Habe denen gleich mal eine Mail geschrieben.....mal sehen wie das endet.

Grüße

8. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja,nur so kann Premiere Kohle einnehmen!
    Das die zusätzlichen Pakete Ladenhüter sind wird natürlich verschwiegen!

9. schotzky

schotzky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo!

Auch ich habe gerade mein Glück versucht und gefragt, ob ich meine Kündigung zurück nehmen könnte. Der freundliche Herr von der Premiere-HL ist sofort darauf eingegangen und hat gesagt, dass das überhaupt kein Problem wäre.
    Allerdings hat er mir auch noch einen weiteren Vorschlag gemacht:

Ich könnte das bisherige Programm für 24,99 € erhalten und müsste dann für jede Ausgabe der TV-Digital noch 1,75 € bezahlen. Nach kurzer Rechnerei bin ich dann darauf eingegangen, so spare ich noch mal ca. 15,00 € im Jahr. Die TV-Digital wird jetzt direkt vom Axel Springer-Verlag von meinem Konto abgezogen.

Hat jemand schon ein ähnliches Angebot erhalten?
    Gibts ggf. einen Haken?

10. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

24,99€ für welches bisherige Programm?
    Und warum kaufst du dir die TVD nicht am Kiosk?
    Kostet dich da nur 1,55€ und nicht 1,75€
    Da hättest du dann nochmal 5,20€ im Jahr gespart.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.