1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Warum Fehler, es bekommen viele hier das Flattern wenn es kein Rückholangebot gibt. Aber Prepaid gibt es noch, einfach nutzen.

2. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist kein Fehler das ist beabsichtigt.
    Oder warum glaubst du geht Premiere dieses Jahr anders vor als die Jahre zuvor.

Weil sie es vergessen haben die Leute anzurufen :confused:
    Bestimmt nicht....:eek:

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Um die Kunden, die gekündigt haben, um ein günstigeres Rückholangebot zu bekommen, zu frustrieren und ggf. zu vergraulen? Okay, wenn das beabsichtigt ist, ist es kein Fehler...

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nach dem ich vor über einem Jahr mein Premiere Abo gekündigt hatte, dachte ich mir heute, ach ich schaue mal, welche Angebote es heutzutage so gibt. Meine letzte Information war, die einzelnen Premiere-Pakete kosteten offiziell 9,99 Euro. Jetzt habe ich auf der Webseite von Premiere geschaut und was musste ich da schauen? 19,99 Euro für ein Packet? das heißt das doppelte wie noch vor einem Jahr? habe ich was verpasst, oder warum habe ich davon nichts mit bekommen? Ich hätte mich heute für ein Paket für 9,99 Euro gerne entschieden, aber für 19,99 Euro sicherlich nicht. Seit wann ist das so?

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dachte ich mir gleich,du hast den Sinn nicht verstanden.

6. Max_Evans

Max_Evans Guest

Hurra....

Sehr geehrte Frau xxxxxx

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Bearbeitung. Sie wünschen Informationen zu Ihrem Abonnement. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Wir verstehen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Selbstverständlich können Sie Ihr Abonnement, die 5er-Kombi, zum Preis von 19,99 Euro bei einer Laufzeit von zwölf Monaten weiternutzen.

Für die Kündigungsrücknahme erreichen Sie uns rund um die Uhr telefonisch unter 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT). Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

7. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mhhm, hatte vor einigen Monaten zum 31.10.08 gekündigt, dann aber online mein 3für2-Abo (19,98 €) für 24 Monate verlängert - Ende Juni kam auch eine schriftliche Bestätigung.
    Heute rief jemand von Premiere an und wollte mich "zurückgewinnen"; von meiner Verlängerung wusste er nichts. Seltsam.
    Hoffentlich sehe ich nicht ab dem 31.10./1.11. buchstäblich schwarz :eek: .

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Premiere hat zum 01.07.2008 eine neue Angebotsstruktur eingeführt. Film besteht jetzt aus Blockbuster und Entertainment, Sport besteht nun aus (dem alten) Sport und Fussball. Eigentlich ist nur Thema (jetzt Familie) teurer geworden!

Die Zwangsbündelung ist nur offensichtlicher geworden als vorher.

9. Max_Evans

Max_Evans Guest

Zumal Fußball mit ß geschrieben wird und ich das nicht brauche, darum bin ich froh, dass ich nur 19,99 zahlen brauche.

10. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Na vorher hatte es doch jeweils 9,99 Euro gekostet und ich wollte eigentlich nur ein Paket nehmen, so muss ich jetzt ein Paket für 19,99 Euro nehmen.

Das wäre genauso, wenn ich einen Big Mac für 3,50 Euro haben möchte, aber diesen jetzt nur für 7,00 Euro bekomme, wenn ich dazu einen Mac Rib nehme. Eigentlich kann ich gar nicht so viel essen, muss aber trotzdem das doppelte ausgeben, obwohl ich nur einen Burger essen möchte. Was mache ich? ich gehe zu Burger King und hole mir einen Whopper!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.