1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich denke mal - bin mir sogar ziemlich sicher - dass bei Dir alles genau so glatt zu laufen scheint, wie bei mir und einigen anderen. Manchmal scheint es P. doch zum Wohle der Kunden hinzubekommen. Leider nicht bei allen, wie man immer wieder lesen muss ... schade!

Gleichfalls.

Gruß von der Nordsee

2. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das 7er inkl. TVD fuer 34,98 € ist eigentlich ein guter Preis. Guenstiger wirst Du es kaum bekommen, denke ich. Das sollte sich ein Anruf doch lohnen, oder ?

Letztenendes - sollte P. nicht lebenswichtig fuer Dich sein - wäre ein Auslaufen des Vertrages auch nicht das Ende der Welt. Beispiele dafuer gibts genug.

Aber wer weiß, ... vielleicht kommt ja noch was. Ich drueck die Daumen.

Gruß von der Nordsee

3. Fucho

Fucho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    habe mir auch das Prepaid Angebot von redcoon besorgt. Nun meine Frage:
    Wann ist es am günstigsten den Gutschein zu aktivieren? Um evtl. noch ein Monat mehr herauszuholen. Oder spielt das mittlerweile keine Rolle mehr.
    Sorry, wenn es die Antwort schon gab. Habe sie über die Scuhfunktion nicht gefunden und wollte nun nicht den ganzen Thead durchblättern.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Am 2. des Monats.

Also bspw. 02.10.2008. Abo läuft dann bei 12 Monaten Gutschein bis 31.10.2009.

Allerdings gab es auch schon Berichte, dass die Gutscheine nach exakt 12 Monaten enden. Also eine 100% Garantie für das Rechenmodell gibt es nicht. Ausser dass es dann doch "nur" 12 Monate sind kann nix passieren. Würde also wie gesagt am 02.10. (oder vorher mit Starttermin 02.10.) bei PREMIERE anrufen und das Ding aktivieren. Im anschließenden Schreiben wirste ja dann sehen wann Feierabend ist.

5. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wurde niemandem das rbc-abo (7er kombi, buli, tvd für ca. 35 €) mehr verlängert?

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Danke.
    Ich sehe kaum premiere , und daher wäre es kein Problem , kein premiere-Abo mehr zu haben.:)

7. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also , letztes Jahr um diese Zeit hatten wir (nach unserer Kündigung zum 30.10.) bereits ein telefonisches Rückholangebot. Bis lang: noch nichts!

8. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi,
    Du hast das 7er und die TVD und schaust kaum Premiere ? :confused:

Ich nehme mal an, dass Du im Laufe der Vertragsbindung fuer Dich persönlich festgestellt hast, dass sich ein weiteres Engagement bei P. nicht lohnt. Ansonsten ist der Abschluß eines 7er mit TVD schlecht zu erklären, denn ein 7er abschließen und anschließend nicht schauen .... passt nicht wirklich, oder ?

Gruß von der Nordsee

9. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich hab die Schnauze voll von den Rückholangeboten. Die können den Preis eh nicht mehr toppen. Hatte bisher 35 Euro/Mon. mit allen Pakten außer Star. Selbst wenn sie mich zurückholen, dann höchstens zum gleichen Preis. Da ich aber auch Star buchen will, wirds so bestimmt 45 Euro mit Glück.
    Nun hab ich prepaid genommen und zahle nicht mal 32 Euro/Mon. + Star + TVD :cool:

10. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da du nun ja Prepaid hast,brauchst du ja jetzt zum Glück auch kein Rückholangebot mehr.
    Aber warum würdest du dann ein Angebot zum gleichen Preis annehmen,verstehe ich nicht ganz :confused:

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.