1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

premiere start ist bei neuen Abos eingestellt worden.Steht auch im internet auf der homepage.
    Start wird abgemanagt.
    :confused:

2. Matthias2812

Matthias2812 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also bei mir hat Premiere 35,99 Euro abgebucht. Darin enthalten war allerdings noch der Receiver und das dazugehörige Porto. Trotzdem war es eine Frechheit mich schon einen Monat vorher in die 5er Kombi zu holen. War ja eigentlich ganz anders geplant.

Das Start zum Jahresende eingestellt wird wusste ich ja, aber das es bei der 5er Kombi nicht mehr dabei ist, ist schade. Ab und zu kommen doch ein paar ganz nette Sachen.

Also ich schicke immer ein Fax. Auf meine Anfragen hat Premiere so immer geantwortet - und das auch ziemlich schnell. Es ist wohl immer besser, wenn Premiere Papier in der Hand hält, als nur eine E-Mail :).

3. taff1980

taff1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hatte letzte woche auch 2mal mit der premiere rüchhol-telefonnr kontakt.
    zuerst noch ein paar daten zu meinem letzten abo usw.
    hatte vorher premiere sport zum rückholpreis um 20euro + thema gratis
    die zwei gratis monate habe ich bekommen und sind ende sept ausgelaufen!
    aja, ich bin österreichischer premiere kunde, ist ja bei diesem verein leider auch nicht unwichtig :eek:

1. anruf beim rückholsupport:
    mir wurde jedes abo um je 9,90 euro angebote bzw. die 5er kombi (als österreicher!!!) um 29,90
    irgendwie wollte ich das ganze nicht so ganz glauben bzw. was mach ich mit einer 5er kombi?!

2. anruf beim rückholsupport:
    6er kombi um 39,90 und naja der callcenter-mitarbeiter hat gemeint, wieso ich überhaupt bei ihm anrufe und nicht bei der ganz normalen hotline - bitte was??? tz

was für mich komisch war, dass ich nie um meine kundennr gefragt wurde, also es ist voll egal, wer da anruft.

und ich kann nur jeden zur vorsicht raten bei den aktuellen rückholangeboten.
    einem freund von mir wurde vor einem monat pa-sport-fussball um 25 euro für 12 monate angeboten und dann hat er ein schreiben bekommen, dass er die abos pa-sport-fussball um 29,70 für 24 monate genommen hat! als er bei der hotline angerufen hat und sich beschwerte, kam die antwort: "sie haben hier mit einem neuen mitarbeiter gesprochen und der hat fehler gemacht und somit ist dies nicht gültig was dieser mitarbeiter angeboten hat" :eek:

also im moment glaube ich nicht, dass ich ein rückholangebot nehmen werde ....

4. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Sonderkunde "Fanclub-Abo" von Mitte 2005: Komplett für 20.-- Euro

Rückholangebot: das hier schon übliche 29.90 Euro
    Arena für 9.90 Euro dazubuchbar

Egal ... Nachdem meine Pre-Paid "altes FILM" und "altes SPORT + FussballLive", wo übrigens auch THEMA :winken: dabei ist, im Januar 2007 auslaufen, gibt's wieder ein Sonderabo.

Mitglied beim RBC bin ich eh schon seit 2 Jahren! Das dürfte keine Probleme bereiten! :D

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Also 40,-€/Monat. Für das jetzige Programm ist das zuviel. Auf arena könnte ich verzichten. :D:)

6. gauloisesbert

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Exakt!
    Nachdem ich eh 'ne Dauerkadde (FRA) hab, würde ich nur die "Hälfte" mitbekommen. Die Auswärtsspiele seh ich meist mit Freunden innner Kneipe und manchmal auch vor Ort.
    Macht sowieso mehr Spaß, in der Kneipe dumme Sprüche zu klopfen :love: :cool::cool:...

7. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab eines meiner Abos per 30.9.gekündigt und noch 2 Freimonate (1x 6er-Kombi und 1x Thema + Entertainment) bekommen.
    Wie ist das? Früher gab's für Journalisten einen Sonderpreis. Existiert dieses Angebot noch?

Das andere Abo läuft per Ende Okotber aus.

Lg
    g.

8. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eine (dumme) frage: was ist denn ein 6er kombi?

9. gauloisesbert

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

http://www.pressekonditionen.de/cms/sonstiges/premiere/index.php

Eigentlich erwarte ich von sog. Journalisten mehr Gabe zur Recherche! :rolleyes:

10. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wieder bestätigt sich eine Weisheit:

Schließe NIEMALS NIE AUF KEINEN FALL telefonsich einen Vertrag mit Premiere.

Dass mit de 5er Kombi für 29,99 € mit 12 Laufzeit und einem kostenlosen Receiver wird wohl doch nichts.

Der Ar****h am Telefon hat einfach meine Kündigung gelöscht und stattdessen Premiere Film für 27,90 € eingetragen. Wie dreist ist das denn?

Blockbuster und Entertainment für 12 Monate ist da noch billiger!

ich könnt schon wieder :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.