1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

In dem Fall denke ich, ist die Gegenfrage durchaus berechtigt. Aber wenn dich stört, dass es als Frage formuliert ist, bitte:

Frag mal bei Premiere nach, ob sie dir das Abo zu den derzeitigen Konditionen weiterhin gewähren.

Und Vorsicht: Wenn du bei Premiere anrufst und diese Frage stellst, kann es passieren, du bekommst eine Gegenfrage gestellt. :D

2. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schon,ich rufe auch selbst an und hoffe nicht das andere die Arbeit für mich machen.

3. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D :D :D

4. Max_Evans

Max_Evans Guest

Ich habe gefragt, heute kam per Mail Antwort, dass ich das 5er Paket plus BL für 29,98 haben kann. Ich möchte aber keine BL und fragte nach, ob die BL rausgenommen wird, so müsste es bei 19,99 bleiben. Bin gespannt, ob das klappt.

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre ja nicht schlecht.Dann drücke ich dir mal die Daumen das es hinhaut.

6. Max_Evans

Max_Evans Guest

Wäre schon toll, denn BL brauche ich nicht.

7. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Leute,

so hier die aktuelle Sachstandsmeldung zu meinem Anruf bei Premiere vom 21.09.08 mdB meine Kuendigung zum 30.09.08 fuer die 5er-Kombi + BuLi + TVD zurueck zu nehmen und zum gleichen Preis (29,98 €) weiterlaufen zu lassen.

Premiere hat mir dieses innerhalb von 5 Tagen schriftlich bestätigt. Das ist doch mal was! Ich muss ein Glueckskind sein! :D

Mich wundert nur ein wenig, dass einige hier im Forum so lange Wartezeiten erdulden muessen, bis P. sich bequemt, mal zu antworten. Eigentlich eine Frechheit, aber wohl nicht zu ändern. Vielleicht noch mal nachfragen ?

Gruß von der Nordsee

8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und ganau das steht in dem Schreiben?
    Oder steht da nur "Hiermit bestätigen wir Ihnen die Rücknahme Ihrer Kündigung" ?

Kannst du das Schreiben hier nicht mal einstellen?

Ich hatte mein Schreiben schon nach 3 Tagen,steht aber nur etwas von bestätigung der Rücknahme drin.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  9. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Moin Tixraider,

sry, aber reinstellen geht erst nächste Woche, wenn ich am Wochenende wieder zu hause gewesen bin. Arbeite auswärts.

Aber nach einem Telefonat mit meiner Frau erhält das Schreiben "in etwa" folgenden Inhalt:

Sehr geehrter Herr xxx,
    vielen Dank fuer das freundliche Telefonat. Selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute Ihre Vertragsdaten:

5er Kombi inkl. Bundesliga fuer 29,98 € (leider kein Wort von der TVD :eek:)

Sofern Sie nicht 6 Wochen vor Ablauf der 12 monatigen Vertragslaufzeit kuendigen, läuft der Vertrag zu den jetzt vereinbarten Konditionen weiter.

Vertragsbeginn: 29.09.2005 (dieses Datum kann ich nicht mehr genau einordnen. War das der Beginn von F&F ? Auf jeden Fall zahle ich seit diesem Tag diesen mtl. Betrag.

Auf die Kuendigung sind die gar nicht eingegangen. Davon fehlt jede Spur. Die reden in dem Schreiben immer nur von der Bestätigung meiner Vertragsdaten ... mehr nicht.

Wenn ich Deinen Beitrag so sehe, scheinen das unterschiedliche Inhalte zu sein.

Wenn immer noch gewuenscht, stelle ich das Schreiben nächste Woche rein.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß von der Nordsee

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Am 30.9.08 läuft mein premiere-Abo ab. Bisher kam kein Rückholangebot.Nur sehe ich täglich am Telefon,das mich jemand zu unbestimmten Zeiten zu erreichen versucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.