1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Servus,

mein Abo läuft zum 30.09.08 aus. Ich bin seit ca. 5 oder 6 Jahren Kunde. Heute bekam ich einen Anruf. Angeboten hat man mir: Film, Familie, Bundesliga, Sport und HD für komplett 40 Euro. Was haltet ihr von diesem Angebot? Ist das OK, oder sollte ich versuchen das ganze noch etwas zu drücken.
    Ich möchte auf keins der Programme verzichten. Das wäre genau das, was ich haben möchte. Familie eigentlich nur wegen der Tierdokumentationen, ist halt anders nicht möglich.

Gruss
    Ingo

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Macht im Jahr 480 Euro.
    Wie gut das Angebot ist, siehst Du, wenn Du darauf klickst:
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd...pid/B155381/cid/19001/PREMIERE_4_er_Kombi_HD/
    Das kriegt jeder Neukunde (für SAT-Kunden sogar mit STAR kostenlos), aber wenn Du schon 5-6 Jahre Abonnent bist, dann scheinst Du die Preise bereit zu zahlen zu sein. So denkt jedenfalls Premiere, und wird Dir kaum noch ein besseres Angebot machen, auf Deinen Vorschlag schon gar nicht.
    Solltest Du oder ein Familienangehöriger in einer großen Firma arbeiten, wäre auch das Angebot bei Mitarbeitervorteile interessant, da wärst Du bei 30 Eu pro Monat für Dein Programm.
    So sieht´s aus, was Du draus machst, Deine Sache!

3. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Alter Schwede :eek::eek::eek:
    Ohne Worte. Ich glaube ich nehme das Angebot doch nicht an :D

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mich hat Premiere heute angerufen."Wir haben doch immer mal wieder gute Angebote für unsere kunden,kennen Sie den BSW Club schon?!"
    Ich"Kein Interesse"und aufgelegt!

5. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Krass,da sieht man mal, wie Premiere Bestandskunden behandelt! Ok, DSL Anbeiter sind in der Hinsicht auch nicht besser. Dann werde ich mir wohl son Paket schnappen, wenn Premiere das Rückholangebot nicht nochmal nachbessern sollte.

6. DerSchneider

DerSchneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin!
    Hat einer in letzter Zeit mal eine schriftliche Bestätigung über sein angenommenes Rückholangebot bekommen?? Ich warte seit 10 Tagen auf sowas. Ist das gängige Bearbeitungszeit oder sollte ich davon ausgehen, dass mein Telefongespräch sich in Wohlgefallen aufgelöst hat??

Joachim

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du sprichst es aus: NEUKUNDE. Es wird ja wohl nicht möglich sein, als ehemaliger Bestandskunde dieses Produkt zu erwerben, nehme ich mal an.

Außerdem erhält man dann doch einen neuen Receiver samt neuer Smartcard. Schlechtestenfalls hat man dann NDS und hat keine Chance seinen bisherigen Receiver weiter zu nutzen. Eindeutige Nachteile aus meiner Sicht.

8. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Habe meine kündigung zurück genommen damit sich mein vertrag automatich um ein jahr verlängert zu meinen 24,99.-Euro.Bestätigung dauerte kanpp 2 wochen.

9. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist so nicht ganz richtig, mit der Bestätigung. Habe vor 4 Wochen schon ein Rückholangebot angenommen, und bis jetzt noch keine Bestätigung. Meine Freundin wurde sogar letze Woche angerufen, ob ich den nicht verlängern möchte ich hätte ja gekündigt. Ich glaube die haben aktuell überhaupt keinen Plan mehr dort.

10. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das befürchte ich nämlich. Ich möchte nämlich meinen alten Receiver (Topfield 7700 HD PVR) weiterhin nutzen. Ist schon komisch. Ich habe noch nie und werde auch nie schwarz sehen. Aber irgendwie macht es Premiere einem nicht einfach legal zu gucken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.