1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, daß sich das Premiere-Abo in Österreich nur jeweils um 1 Jahr automatisch verlängert (von obersten Gerichtshof so entschieden).....
    Premiere dürfte in diesem Fall aber nicht den Preis erhöhen bzw. den Laufzeitzuschlag verlangen....

2. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

So - jetzt habe ich mal selber angerufen (Mein Gratismonat endet ja Ende 09/2008).
    Auf einmal sieht alles anders aus - mir wurde folgendes angeboten:

1 Paket 14,99
    2 Pakete 24,99
    3 Pakete 29,99
    4 Pakete 34,99

Da ich mich eh nur für Film/Famile interessiere habe ich dann das 2-er-Paket Film/Famile um EUR 24,99 genommen - Laufzeit 2 Jahre.
    Also ich bin damit zufrieden.:winken:
    Ist nur eigenartig, daß das vor ein paar Wochen so nicht ging - jetzt auf einmal geht es doch....
    Bevor die Laufzeit endet, bekomme ich von Premiere eine Mitteilung, daß sich das Abo auf die dann gültigen Kontidionen umstellt - sollte das nicht geschehen, wird das Abo automatisch um die gleichen Konditionen verlängert.

Das Abo beginnt (nach meinem Wunsch), dann am 1.10.2008 - ich bekomme das ganze noch schriftlich.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  3. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe zum 31.8.2008 gekündigt. Habe dann schriftliches Angebot vom 4er Paket inkl. Bundesliga für 34,99 oder Film für 14,99 bekommen. 34,99 habe ich bisher auch gezahlt, allerdings ohne Bundesliga. Also kein wirklich gutes angebot, da ich wegen der Kosten gekündigt habe. Die haben auch noch 3 mal angerufen, war schließlich 10 Jahre Kunde. Ein besseres Angebot kam aber nicht. War das jetzt alles von Premiere oder kommt da noch was? Das sind zur Zeit doch Mondpreise. Wenn die wieder mehr Kunden haben wollen, müssen die drastisch mit den Abopreisen runter. Die 4er Kombi wäre mir maximal 25 Euro wert.

4. Blacky Lawless

Blacky Lawless Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls dieses Rückholangebot noch nicht bekannt ist...

Habe 'den grossen Coup' vor 3 Tagen gekündigt.
    Nicht zuletzt, weil die Fritzen ja jetzt den ganzen Serienklamauk, auf mehrere Pakete verteilen werden.
    Den Foxquatsch hab ich eh über Unitymedia.
    Einen Tag später war die Kündigungsbestätigung im Kasten, mit folgenden Angeboten:
    Sport, Film oder Familie für jeweils 9,99 € pro Monat, Laufzeit 12 Monate.
    Na ja, ich denke bei dem Angebot gehts noch ein Jahr weiter.

MfG

Dirk

5. hjp.g

hjp.g Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen.
    Wir hatten bislang Film 1-4 (und Disney) für 12 Monate für 9,99 EUR. Gekündigt zum 30.09.08.

Gestern Anruf bekommen: das neue Film-Paket für entweder 12 oder 24 Mon. für je 9,99 EUR monatlich. Werden wir wahrscheinlich machen. Prem. ruft am Montag nochmal an.

Dazu noch drei Fragen:
    - kann man den Verlängerungstermin auf den 01.10. legen lassen?
    - ist noch Verhandlung mgl. über zubuchen von einem Einzelkanal (z,B. Discovery)?
    - kann man die TV Digital noch günstiger dazubuchen?

Danke.

6. Coogan

Coogan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich hatte noch das alte Fussball International Abo vor 2 Jahren für 9,99 € aboniert, welches diesen Monat auslief. Da mir der reguläre Preis für Sport zu hoch war, hatte ich eigentlich damit abgeschlossen, aber jetzt erhielt ich auch überraschend einen Anruf und man bot mir Sport für 9,99 € für 2 Jahre an. Das habe ich dann auch angenommen. Es werden zwar nicht mehr so viele Spiele wie früher gezeigt, aber Digitalb kann ich eh nicht empfangen und der Preis ist gerade noch so ok.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Für Österreich weiß ich es nicht!

In Deutschland verlängert sich das P-Abo automatisch auch nur um ein Jahr. Aber bei uns wird denn der Laufzeitzuschlag fällig!

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du musst jetzt deine Signatur ändern.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es sind immerhin 10 Euro Ersparnis pro Monat zum jetzigen Preis. Das ist doch was! :D;)
    Du hattest die Bundesliga bisher nicht. Willst du die überhaupt zukünftig haben? Wenn nein, würde ich nach der 3er-Kombi fragen, diese gibt es vielleicht für 25 Euro pro Monat!

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

1.) Ja, das geht.
    2.) Einen Einzelkanal kannst du noch dazu buchen, der ist aber kostenpflichtig. Discovery Channel kostet 3,-€ im Monat. :D
    3.) Nein, eine vergünstigte TV Digital gibt es nur bei der 4er-Kombi und höheren Pakete (z.B. noch mit Star).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.