1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vela68

Vela68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen? Habe nur einen dürren Brief auf meine sehr frühzeitige Kündigung zum 30.08. erhalten. Konditionen waren sehr schlecht und eigentlich hab ich dieses Jahr fast kein Premiere geguckt. Nun flattert heute dieses "Der große Coup" Angebot herein und ich denke, da muß doch irgendwo ein Haken sein ??! 14,99 monatlich für Sport, Bundesliga, Film und Familie?? Da hab ich doch bisher 34,99 bezahlt? Und dann noch monatlich kündbar ?? Please, versteh ich da was falsch?? :eek:

2. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Pro Paket 14,99 € könnt ich mir vorstellen. Hab auch so ein Angebot für mein nie genutztes Flex-Abo bekommen.

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

so,heute schriftliche bestätigung bekommen das mein abo zu den jetzigen kondtionen für ein jahr weiterläuft.Sollte ich im nächsten nicht kündigen läuft es wieder ein jahr weiter,usw.

4. Vela68

Vela68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke murat2, das könnte sein. Ist aber sehr offen formuliert !("Erleben Sie im September und Oktober die komplette Programmvielfalt unserer neuen Pakete Premiere Sport, Fußball Bundesliga, Film und Familie für monatlich nur 14,99. Jeden weiteren Monat bestimmen Sie selbst, welches Programmpaket wir für Sie freischalten dürfen.")Das wäre ja sauteuer. Ich schwanke noch, ob ich mal Arena family nehmen sollte. Mein Sohn möchte Sport und Fußball sehen und ich manchmal einen Film oder vielleicht Fox. Meint ihr, das lohnt sich? Theoretisch könnte ich auch das Studentenabo von Premiere nehmen, aber ich finde das Programm zur Zeit wirklich nicht lohnenswert. Wie sind denn hier die Erfahrungen mit arena sat?

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist doch eindeutig formuliert:

im September und Oktober: Sport, Bundesliga, Film und Familie (also 4er Kombi für monatlich 14,99

ab November: 1 Paket deiner Wahl für 14,99 monatlich

6. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Bei dem Studentenabo hast du 4er für 24,98€ ( also Sport, Bundesliga,Film und Familie) und bei dem obigen hast du nur 1 Paket für 14,99€ ( ab November dann)

Wenn du das Studentenabo nimmst, kann dein Sohn Sport & Fußball schauen und du kannst Filme & Fox (demnächst) schauen, ihr müßtet euch dann nur einigen, wer wann was schaut.

Gruß Markus

7. Vela68

Vela68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich dachte, nur Arena bietet Fox. Kommt das auch auf Premiere, Markus?

8. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Ja, Fox demnächst auch auf Premiere, Zitat dazu:

Ich habe gehört, dass der Kanal Fox bald Teil des Angebots von Premiere sein soll. Stimmt das?
    Ja. Fox wird ab 4. Oktober 2008 in das Programmangebot von Premiere Film aufgenommen. Kunden, die Premiere Film oder bestimmte Pakete aus bisherigen Angebotsstrukturen wie z. B. Premiere Entertainment abonniert haben, wird Fox automatisch freigeschaltet.

nähere Informationen siehe hier

Gruß Markus

9. Vela68

Vela68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na schaun mer mal, erst schick ich die alte Karte zurück, und vielleicht abonnieren wir dann ab Oktober!

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Premiere star benötige ich bisher nicht.Auch diese Programme habe ich zum größten Teil schon bei arena sat komplett

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.