1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Premiere schaufelt sich das eigene Grab....

2. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Das scheinen wohl die derzeitigen allgemein üblichen Rückholangebote zu sein. Ich glaube das wurde hier schoneinmal von jemanden gepostet.
    Also, ranhalten.

3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt nicht! Ich habe einen Vertrag zu Sonderkondition seit Mai und bei mir steht trotzdem drin das sich der Vertrag zu DEN DANN GELTENDEN PREISEN verlängert!

4. no name

no name Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

.....neeeeeee,
    Premiere versucht nur mit aller Macht, an Kunden heranzukommen bzw. zu halten.

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja,aber sie vermiesen es sich dadurch mit vielen Kunden.Außer mir kenne ich im Umkreis noch 3 Leute die kein premiere haben,weil sie kein Angebot erhalten haben und keinen Bock haben das volle Programm zu zahlen.
    Ich zum Bsp.hätte gern voll bezahlt,aber nicht wenn es manche für die Hälfte bekommen.
    Dann lügt die Mitarbeiterin am Telefon noch und sagt es gab noch nie irgendwelche Sonderkonditionen für andere Kunden!

Und glaube bloß nicht,diese Informationen kennen nur Leute die im Internet unterwegs sind!Diese uneinheitliche Gebührenpraxis von premiere ist auch vielen Leute außerhalb dieses Forums bekannt und schreckt viele ab!

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wobei ich selbst bei Anwendung der neuen Rechtslage auf ältere Verträge nicht glauben mag, daß Premiere das auch umsetzt. Da wird wohl erst mal versucht, in der Hoffnung auf ahnungslose Kundschaft, das alte Verfahren weiter beizubehalten.

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier ist nochmal das Urteil:

http://www.aufrecht.de/urteile/sons...-bgh-urteil-vom-27112007-az-iii-zr-24706.html

Zitat daraus:
    (5 Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Aushändigung der Smartcard. 6 Der Abonnent kann jederzeit auf ein umfangreicheres Programmpaket wechseln. 7 Wer jedoch sein Einstiegspaket gegen ein kleineres Programmpaket tauschen will, kann das jeweils nach Ablauf der Vertragslaufzeit tun, … 8 Verträge mit 6, 12 oder 15 Monaten Laufzeit können um 24 Monate verlängert werden. 9 Dies gilt nicht für das Programm …) 10 Ab der Verlängerung gelten die Tarife für die jeweils verlängerte Laufzeit.

Was in Klammern steht, wurde nicht bemängelt, der fette Satz schon. Das ist die Klausel, die Premiere, jetzt anders formuliert, immer noch anwenden will, und gerichtlich nicht darf. Eine Anpassung an die aktuellen Tarife nach dem Ablauf des Abos ist daher unwirksam, auch wenn das manche Premiere-Mitarbeiter nicht wahrhaben wollen oder dürfen (keine Ahnung, ob Dummheit oder Oberen-Weisung).

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    volle zustimmung, eastboy

... und kotzt langjährige sowie ur-abonnenten an. :wüt:

ob sich an dieser praxis jetzt etwas ändern wird, mit der neuen führung?

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: volle zustimmung, eastboy

Ich warte schon seit Jahren, dass es gleiche Preise für alle gibt. Die Prepaidabos waren ja auch mal eine Zeit lang abgeschafft und wurden dann wieder eingeführt.

Wird eine echt spannende Frage, ob sich unter Murdoch was ändern wird.

Ich habe jedenfalls noch einen günstig erworbenen Gutschein fürs 5er-Paket hier rumliegen ;) :winken: .

10. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: volle zustimmung, eastboy

und mit dem zählst du gleich zu den 4,9999 millionen abonnenten :D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.