1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eistee88

Eistee88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich bin seit über einem Jahr nicht mehr Premierekunde. Mir hat man je Monat ein Premierepaket zu 9,99€ angeboten, mit der Möglichkeit kostenlos monatlich zu einem anderen Paket zu wechseln.

Es gibt kein Mindestvertragslaufzeit und Aktivierungsgebühr. Da ich ich nur an der Bundesliga interessiert bin, ist das für mich ein gutes Angebot.

Da ich früher über Kabel Premiere hatte, fehlt mir noch eine premierefähige Sat-Box. Der Mitarbeiter von Premiere hat mir empfohlen günstig bei Ebay eine zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
  2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

@schneider....wenn du die kündigung zurücknimmst verlängert sich dein abo um ein weiteres Jahr zu den jetzigen konditionen also 34,99.-.War zumindest bei mir so und auch bei anderen.Einfach anrufen und fragen bzw.schriftlich zukommen lassen.Ich habe das gleiche paket wie du nur ohne Buli zu 24,99.-.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich hätte erstmal das um 5 Euro teurere Angebot mit einem Jahr Vertragsbindung genommen. Ein "Fair-Play-Angebot" bei einem möglichen Verlust der BuLi-Rechte wird dir nichts nützen da du ja schon Sonderkonditionen hast.
    Günstiger wird der Preis aber auf keinen Fall werden. Die neue 4er-Kombi ist auch knapp 25 Euro -- ohne Bundesliga -- wert.

Wenn du kein BuLi-Fanatiker bist hast du richtig gehandelt, ansonsten nicht.

4. DerSchneider

DerSchneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Scheinbar nicht. Habe diesbezüglich schon mal vor paar Wochen bei premiere angerufen und da sagten die, es sei nicht so. Es würde sich zu den dann geltenden Konditionen verlängern... Der Mensch war auch gleich recht pampig am Telefon...

Joachim

5. Wimerio

Wimerio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist wohl in der Tat von Vertrag zu Vertrag verschieden.

Ich habe hier im Forum schon gelesen das sich bei einigen der Vertrag nicht mehr ändert wenn man nicht Kündigt.

Bei mir steht aber drin das sich der Vertrag (24 Monate für 24,99€) zu den dann gültigen Konditionen verlängert.... :eek:

GlückAuf......

6. mariposa030

mariposa030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K

Hatte gerade Gespräch mit Premiere-Hotline, da mein Abo für 24,99€ (5er-Kombi) zum 31.12.2008 ausläuft. Die nette Dame sagte mir, wenn ich nicht kündige, dann läuft meine 5er-Kombi unverändert für 24,99€ weiter. Das erste Mal, d. ich Service am Telefon hatte. Danke an die nette Dame! Werde also nicht kündigen. Sie schickt es mir auf dem Postweg zu.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
  7. Wimerio

Wimerio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann werde ich da gleich auch mal arufen und hoffen das ich dieselbe nette Dame am Telefon habe..... :D

8. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich auch gelesen. Das dürfte daran liegen:
    Das entsprechende Urteil (das wurde wohl gerichtlich geregelt) ist glaub ich erst von diesem Jahr. Wer einen Vertrag hat der vor dem Urteil gemacht wurde hat die alte Passage drinstehen.

Nun hab ich hier gelesen (und hoffe inständig dass das stimmt) das - obwohl im älteren Vertrag die alte Klausel drinsteht - ebend doch die neue gilt (weil ja vom Gericht verlangt und so).
    Die neue sagt so quasi dass der Vertrag, wenn nicht gekündigt, so weiterläuft wie bisher (zu den jetzt verrechneten Konditionen).

Kündigen kann aber auch Premiere - das ist klar (wenn die also jemand mit alten Sonderangebot loswerden wollen können die von sich aus nach 2 Jahren Dir die Kündigung schicken).

Nun, so hab ich das gelesen. Ist ein bisserl verwirrend, aber ich ruf da jetzt nicht an (hab auch keinen regulären Preis, hab ein 3 für 2, als es noch die Pakete für 10 Euro das Stück gab - hat man halt 3 Pakete für 20 Euro). Ich hab eh noch Zeit - mein Vertrag läuft im April 09 aus. Bis dahin muß ich mir was überlegen - ruf ich an oder ruf ich nicht an...

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dasselbe wie immer: himmelschreiende ungerechtigkeit seitens premiere; du bist jedenfalls zu beneiden, was das angebot angeht.

ich gratuliere dir.

10. DerSchneider

DerSchneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So,ich habe mich gestern einfach mal dummgestellt und bei premiere angerufen. Habe gesagt, dass ich mir nicht sicher sei, ob meine 7er Kombi inkl. BL (aktuell 34,99), gekündigt zum 30.11.2008, bei Rücknahme der Kündigung zum bestehenden Preis verlängert, oder in Standardkonditionen wechselt. Die überaus freundliche MA rief das Abo auf und stellte fest: "Oh, sie haben ja Sonderkonditionen. Dies würde ja aktuell sogar nur noch 29,99 kosten. Haben sie eine
    Rückrufnummer, ich kläre das in ruhe und rufe sie zurück" Ich: gerne, schauen sie mal was sie für mich tun können.
    5 Minuten später: Rückruf: Also, sie hat mit ihrem Vorgesetzten gesprochen und ich könne wählen: Rücknahme der Kündigung, beibehaltung des Vertrags, verlängerung um 12 Monate für 34,99 inkl. TV-Digital oder wechsel in neue 4er Kombi inkl. HD für 24 Monate zu 29,99. Hier ist jedoch die TV-Digital nicht mehr enthalten.
    Ich sagte dann, ich wähle die Variante zu
    29,99 und bitte um schr. Bestätigung. Sie: Selbstverständlich und einen schönen Tag noch...

Nun ja, glauben tue ich es wenn die Bestätigung da ist, aber es klingt erstmal richtig gut.

Joachim

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.