1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Kann man was rausschlagen, wenn man ein 4er-Komplettpaket (44,99 €) hat, und jetzt noch HD zubuchen will? Sozusagen für die gleichen Konditionen wie bisher. Vertrag läuft noch 1 Jahr. :(

Und was ist das für HD-Receiver, den man 1 Jahr mietfrei bekommt. Ist der überhaupt für Kabel? Kann man nicht günstig einen Humax kaufen? Früher ging das mal, finde aber nix.

Gar nicht so einfach als Abonnent. :(

Danke für die Hilfe!

2. Master-D

Master-D Guest

Bist wohl der einzige hier im Forum mit so einem "regulären" Vertrag. :eek: Du kriegst die HD Kanäle ganz bestimmt nicht für lau dazu, die 2 kosten Dich nochmal 10 € dazu. Da kann man nix mehr machen, Vertrag ist Vertrag.

3. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein. Sind eher meine Eltern. Die hatten Angst zu "feilschen". :winken:
    Naja...

4. Master-D

Master-D Guest

Diese Angst kostet Deine Eltern noch mal zusetzlich 240 € im Jahr.

5. weiny

weiny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so eine geschichte von meiner seite:

mein vertrag (verbilligte 5er kombi+bundeliga+tv-digital für 29,98 €) läuft zum 31.01.09 aus.
    ich habe bereits im mai gekündigt.

vor 3-4 wochen bekam ich einen anruf. ich solle meinen vertag verlängern.
    dazu 2 möglichkeiten:

a) den vertrag wie gahabt um ein jahr verlängern. bleibt alles beim alten.
    b) umstieg ins neue 4 er kombi (family und friends), also alles wie gehabt, aber ohne tv-digital. laufzeit: 2 jahre. preis: 24,90 €.

ich habe gesagt, ich überlege mir das.

ich habe die entscheidung lange rausgezögert. ich brauche aber einen neueen receiver, da mein alter schwächelt.
    nachdem es bei premiere so drunter und drüber geht, habe ich mich entschieden anzurufen. auch wenn ich nicht weiss, ob die bundesliga bei premiere bleibt, wollte ich verlängern.

ich rufe also gestern abend an. 10 min. warteschleife. dann habe ich dem typ in der hotline alles erklärt.
    er wusste von nichts:) . musste zig mal sich beraten und das ging ewig.
    "24,90 für das 4er, das kann nicht sein".
    nach ca. 10. min. sagte er dann, ok, das geht.
    allerdings ohne tv-digital.
    einen neuen receiver habe ich aber nur (interactive) für einmalig 49 € bekommen.

ich bin jetzt für 2 jahre gebunden, ich hoffe ich muss es nicht bereuen bezügl. bundesligarechte.

ich denke billiger werde ich es nicht mehr bekommen.:winken:

was denkt ihr über diesen deal?

6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Deal ist okay, aber den Receiver hätte ich (erst recht für das Geld) nie genommen. Schauste mal ebay, für was die Dinger neu oder andere bessere gebraucht rausgehen!?
    Was Buli angeht, wer bitte, glaubst Du, hat die Arena-Geschichte nicht verfolgt und will nochmal so auf die Fresse fallen!? Und wer es stemmen könnte, darf es kartellrechtlich nicht, nein, da würde mir keiner einfallen.

7. DerSchneider

DerSchneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist ja wenigstens mal ein Angebot. Generell ist hier derzeit wenig über vernünftige Rückholangebote zu lesen. Ich habe meine 7er Kombi plus Bundesliga (34,99) für Ende November gekündigt. Würde ich gern zu diesen Konditionen behalten, aber es kommt kein Angebot. Schade eigentlich, aber mehr kann und werde ich nicht zahlen...

Joachim

8. weiny

weiny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie meinst du das jetzt mit den bundesliga rechten? denkst du, das es premiere ohne wenn und aber wieder bekommt?
    das dachte ich vor arena auch:D

du die receiver neu kosten bei ebay mindestens 40 bis 50 €. was bitte habe ich denn da jetzt falsch gemacht? ich habe sat und einen humax pr-fox. ich muss halt schauen, das dieser neue reveiver auch zu meinem humax passt, damit ich mit der karte mit beiden receivern schauen kann.

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, weiny, Du wolltest eine Antwort, und ich habe sie Dir gegeben.
    Was den Receiverpreis angeht, da habe ich mir vor Kurzem auf ebay 2 FoxC und einen Digital-PK für insgesamt 50 Eu incl. Versand gekauft. Wie man bei Premiere z.Z., wenn man geschickt ist, einen guten Preis kriegt, wie Du ja auch bewiesen hast, geht das bei ebay auch. da muß man sich eben beim Suchen etwas geschickter anstellen...

10. weiny

weiny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:wüt: gut, dann gebe ich mich geschlagen. was solls? wenigstens ist mein abo preis für 25 € spitze. :D

sehe ich das richtig, wenn ich den vertrag nicht mehr kündige, läuft dieser preis jetzt immer weiter?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.