1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich kenne zwei Angebote:

Alles ausser HD einmal für ~ 25,- € und einmal für ~ 35,-€

Für das 25,-€ Angebot muss man wohl länger abstinenz geblieben sein.

digiface

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  2. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist hier ja noch nicht mal der Fall, da ja 3 Pakete 35 € kosten sollen (also 3 für 2)... allerdings entspricht dieses (ohne Buli) genau DEM, was ich bisher bezahlt habe - wohlgemerkt für exakt dieselben Sender (alte 5er Kombi). Wenn ich den Preis und Premiere so toll finden würde, hätte ich dann ja wohl nicht gekündigt. :eek:

3. dvd-pirat

dvd-pirat Guest

Mein aktuelles Abo besteht aus Premiere Fußball Plus und Premiere Fußball Bundesliga für 24,99 €. Wenn ich kündige, wie hoch wäre dann das Rückholangebot, für Premiere Sport, Premiere Fußball Bundesliga und Premiere HD?

Bei einer automatischen Vertragsverlängerung beträgt der Preis 44,99 €.

4. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würde auf jeden Fall kündigen, Premiere Fußball Plus und Premiere Fußball Bundesliga, diese beiden Pakete gibt es ja nun nachdem die Pakete neu geschnürt wurden nicht mehr.
    Du solltest Dich bei Premiere, nach der Kündigung, nach einem akzeptablen Angebot erkundigen wobei Du die Kündigung bei einem guten Angebot dann wieder zurücknehmen kannst.

5. Heinbloed

Heinbloed Guest

Hab 2 Pakete nach 5 Jahren und div. Unstimmigkeiten im Nov. 07 zum 31.7. 08 gekündigt.
    Premiere reagierte Juli und "schenkte" mir für Aug. und Sept. Premiere komplett. Ich sollte dann für weitere 2 Jahre Premiere komplett (BL)
    für 34 € buchen. Nachdem ich nicht reagierte, wurden aus den 2 Monaten ein Monat und 5 Tage.
    Soviel zur Seriosität von P.
    Gruß Klaus

6. Chris0309

Chris0309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver

Habe nur die letzten Seiten gelesen, da das Thema erst jetzt wieder für mich aktuell wird.

Ich habe auch das 34,99€ Angebot = 3 Pakete.

Es ist also definitv so, dass bessere Angebote im Allgemeinen noch rausgegeben werden?

Das Paket ist für mich besser als nichts, aber hätte natürlich lieber ein besseres Angebot.

Das Angebot datiert vom 03.09., Laufzeit ist noch bis Ende Oktober.

7. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab 4 pakete für 34,99 bekommen. aber ob du das auch bekommst, wer weiss. einige bekommen ja angeblich garkeine angebote und das abo läuft sang und klanglos aus.

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe damals kein Angebot erhalten,lief alles sang und klanglos aus.

9. Chris0309

Chris0309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver

Klar, erschiene mir auch komisch wenn Premiere sich jetzt nochmal mit einem neuen, verbesserten Angebot melden sollte. Und das innerhalb der kurzen Zeit bis Vertragsende. Jedenfalls ist das wirklich kein gutes Angebot finde ich.

Verstehe ich nicht, nach welchen Kriterien sucht Premiere das denn raus ob man ein Angebot bekommt oder nicht?

Kann hier noch jemand was zu der voraussichtlichen Mindestvertragslaufzeit beim o.g. 34,99 für 3 Pakete-Abo sagen? 24 Monate will ich mich eigtl. nicht binden.

10. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

p.s. ich muss dazu sagen, hab 2 angebote bekommen. also gekündigt hab ich das abo meines vaters zum 31.8.
    im juli bekanm ich nen anruf, meinte mich interessiere nur noch fussball, also hab ich sport+buli für 24,99 bekommen. meinte ich nö. darauf hin kam kurz vor ende jetzt der brief mit 2 freimonaten und dem 4er angebot.
    da ich auf meinem eigenen namen jetzt nen studenten abo gestartet habe, hab ich nie reagiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.