1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Moin,

da hast Du Recht, aber ich habe bisher aus den genannten Gründen nie um Hilfestellung gebeten:Dund das werde ich auch in Zukunft nicht tun, es sein denn es ist zu bemerken das sich an der Qualität und Richtigkeit der Antworten etwas ändern sollte.........

Gruß und schönen Tag noch

2. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schulung alleine ist dabei leider auch kein Allheilmittel.
    Jeder der in diesem Forum angemeldet ist, hat wohl eine Schule besucht, was dabei heraus kam, ist teilweise erschreckend und im Job, egal in welchem, ist das nicht anders. :rolleyes:

Einen Ackergaul kann man zu keinem Rennpferd machen, auch nicht durch Training und einen Hund zum Jagen zu tragen ist auch sinnlos. :LOL: :D

3. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ist hier jemand dabei der letztes Jahr das Premiere zu einem Sonderpreis bzw. über ein Rückholangebot verlängert hat?
    Also z.b. 5er-Kombi + BL + TVD für 29,98!?!?

Mir wurde mein Abo nämlich letztes Jahr zu diesen Konditionen verlängert (vorher F&F-Abo!) und in meinem Bestätigungsschreiben stand damals:

"...dieser Preis gilt bis auf weiteres. Wenn sich Ihre monatl. Gebühr ändert, werden Sie selbstverständlich rechtzeitig informiert.
    Liegt uns sechs Wochen vor Ende des Vertrages - 31.10.2008 - keine schriftliche Kündigung vor, verlängert sich dieser automatisch um zwölf Monate." !!!

Das heißt doch, dass wenn ich jetzt nicht noch kündige mein Abo weitere 12 Monate für den gleichen Preis (29,98€) weiterläuft...ODER??

Hat hier jemand schon Erfahrungen in dieser Sache gemacht??
    Sollte man vielleicht vorsichtshalber doch einfach mal wieder kündigen??

Im voraus Danke für Euer Feedback!!

Grüße!!

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Würde sicherheitshalber kündigen!

5. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Abo würde sich, meiner Meinung nach, zu den selben Konditionen (29,98€) für ein weiteres Jahr verlängern.

Um wirklich sicher zu gehen, solltest Du allerdings bei Premiere anrufen und Dir dies bestätigen lassen.

6. timothy999

timothy999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Abo läuft auch am 31.08. aus, ich habe natürlich gekündigt und bis heute auch noch keinen Anruf oder einen Brief von Premiere erhalten mit einem Angebot für eine Vertragsverlängerung bzw. Neuvertrag...
    Schade.

7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kommt noch!

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Woher weißt du das? Nicht jeder bekommt ein Angebot. Ich habe den Eindruck vor allem langjährige Kunden werden erstmal ins Dunkle geschickt... ;)

Aber es gibt doch genügend Angebote für Neuabschluß......

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich weiss es nicht, aber es kommt halt oft erst 1-2 Tage vor Vertragsende - wenn Du überhaupt zu Hause bist wenn sie anrufen.

Stimmt, je langjähriger das Verhältnis um so weniger wird es gepflegt.
    Auch eine Strategie.

10. sth70

sth70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

gestern hatte ich einen Anruf der Hotline.

Aktuell habe ich Premiere "Komplett" incl. BL/Sport/Familie/TV-Digital für € 45.

Der "nette" Mitarbeiter hat mir "Star" und DFB-Pokal (welcher angeblich nicht in meinem BL/Sport Paket enthalten ist) für nur € 7,90 extra angeboten.

Ist das nicht einfach schön, auf ihrer eigenen Seite werben sie aktuell für die 4-er Kombi + TV-Digital für € 39,99, mit "Star" zusammen immer noch günstiger :eek: als ihre "Angebote" für langjährige Vertragskunden.

Ich bin einfach nur begeistert. Der Hotliner ruft mich Freitag Abend noch einmal zurück. Da werde ich ihm doch gleich für das nette Angebot danken.

Aktuell bin ich mir unsicher ob ich kündigen soll oder mein "altes" ABO weiter laufen lasse da wie eigentlich so gut wie alle Premiere Sender schauen und auch behalten wollen.

Grüße
    sth70

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.