1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Mein drittes Abo läuft zum 31.08. aus. Premiere hat ewig meine Mutter genervt,, die haben grundsätzlich immer angerufen, wenn ich in der Fa. war. Selbst die Weitergabe der Handy-Nr klappte erst im 2. Anlauf, schließlich hatte ich Premiere in der Mittagspause an der Strippe: ,, Es tut ihnen leid, warum man auf schöne Abo usw usw verzichten wollte, blablabla,... " worauf ich der guten Frau erklärte, daß es noch das Abo war, welches ich für meine voriges Jahr verstorbene Oma eingerichtet hatte und das es daher keinen Sinn macht, es aufrecht zu erhalten. Ich erklärte der Frau, daß ich immer noch 2 Abos habe, welche unberührt bleiben. Damit war das Thema erledigt;)
    @Kreisel: es ist ja noch ne Woche Zeit, vielleicht rufen die Dich noch an;)

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Mein Abo ist Ende Juni ausgelaufen--- ich habe auch nur noch das Fussball-Paket (ohne Bundesliga) verlängert. Premiere wird sich bei dir erst auf den allerletzten Drücker melden!

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Thema -Star Abo endet auch zum 31.08.Habe ebenfalls noch nichts gehört.

Chrissy

4. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

das ist absoluter Käse...........sie ist und bleibt dabei. Ich mag echt nicht mehr, und Premiere sollte mal damit aufhören jeden Vogel an die Hotline zu lassen und seine Mitarbeiter qualifizierter ausbilden.

Gruß

5. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

im antrag steht nix, eingelogt steht nix, und hab auch keine tvd bekommen :LOL:

6. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Sie ist NICHT dabei, zum letzten Mal. Man kann sie zusätzlich kostenpflichtig abonnieren. Werdet ihr ja merken wenn ihr zum Abo keine dazu bekommt :LOL:

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Abo ist damals auch einfach so ausgelaufen,ohne einen Kommentar von denen.Die Rückholangebote sind ja kein Muss.Bekomme jetzt noch manchmal Post,aber bis jetzt warnoch nix dabei,was mich zum Abo bewegen könnte.Ab und zu bekomme ich mal einen Freimonat.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin jetzt ohne Unterbrechungen seit Januar 2003 dabei und habe, abgesehen von einem Jahr, immer den Normalpreis gezahlt. Ich werds so halten: Wenn sie mich anrufen, und mir ein nettes Angebot machen, bleibe ich. Ansonsten werde ich erst mal ohne Premiere auskommen. Wäre zwar schade, wenn ich Supernatural, Dexter und Galactica nicht weiter verfolgen könnte, aber ehrlich gesagt habe ich noch die jeweilige letzte Staffel dieser Serienungeschaut hier liegen. Bei Dexter hab ich immerhin bisher die erste Folge geschaut. Man kommt an die weiteren Staffeln der Serie nacher bestimmt auch noch ran.

9. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Entweder ist sie dabei oder nicht.
    Wenn sie nicht dabei ist, OK, dann muss sie bei Bedarf zusätzlich abonniert werden.
    Ein, ist dabei, aber kostet, wer soll das verstehen?

Ein Studentenabo zeichnet sich doch dadurch aus, dass es einen günstigen Abo-Preis hat, egal welche Pakete abonniert wird. Beim 4er Paket (der neuen Preisstruktur) ist die TV Digital dabei. Warum soll sie beim Studentenabo nicht dabei sein? Beim Journalistenabo und was es sonst noch alles gibt, ist sie doch auch dabei.

10. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Genau das meine ich doch!!! :eek:

bzw wenn man von der alten rabbatstrucktur in die neue wechselt wird sie kostenpflichtig.

wenn man ein neues in der neuen strucktur abschließt ist keine dabei. ;-P

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.