1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Mein Abo ist am 30.09.06 nch 16 Jahren ausgelaufen. keine Freimonate erhalten. Verlängerungsangebot war 34,95 für 12 Monate (schriftlich mit KÜndigungsbestätigung).

Ich muss sagen die spinnen, die Leute von Premiere.

Das Abo war ein Komplettabo und bezahlt habe ich 30€. Bei einem Anruf sagte mir der Mitarbeiter, es gibt bei Premiere keine besonderen Rückholangebote mehr.

Nun gut wenn die keine Kunden mehr haben möchten, geht die Smartkarte eben an Premiere zurück.

2. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das versteh wer will, nach welchem Motto die ihre Kunden zur Unterbreitung von 2 Freimonaten aussuchen. Vielleicht wird das in irgend einem Kindergarten täglich neu ausgewürfelt? Weil mit Logik hat das gar nichts zu tun. Aber warum sollte bei Premiere Logik Vorrang besitzen.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

arena kostet nur 9,99 € wenn du schon die 5er-Kombi abonniert hast.

NIMM DAS ANGEBOT AN!!!

4. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gelten die 9,99 € auch für Sat Kunden mit abonnierter 5er Kombi+HD oder kommt da auch nochmal der Teuerungszuschlag von 5.- € für Satkunden dazu?

5. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein. Premiere kann und darf die Bundesliga nur ium Netz von Kabel Deutschland vertreiben. SAT geht nur bei Arena.

Aber warum willst Du diesen Verein (Arena) noch reicher machen. Habe mir in einer Sportbar das alles mal angesehen. Oh Gott, waren das noch Zeiten als die Bundesliga bei Premiere war. kann Dir nur empfehlen: Radio !!!!!

Hier in Berlin RBB- Inforadio. Saugute Bundesligaberichterstattung.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wow...Abonnent der ersten Stunde :D

Tja..mit den Langjährigen haben sie es nicht so. Mein Abgang nach 11 Jahren war denen auch Wurst. Keine Freimonate, keine Anrufe, nichts. Ich glaube die gucken, was man vorher gebucht hat und schätzen dann ab. Ich hatte die letzten Jahre nur noch Prepaid, meist übergangslos. Die werden das im Rechner gesehen haben und denken, der zahlt eh wieder fett für nen Abzock-Prepaid (das sind die jetzt). Warum also noch was verschenken. Tja...nix is mit Prepaid. Hätte durchaus eines gemacht, aber nicht zu den regulären Monatspreisen, wie sie jetzt verlangt werden. Von mir können sie keinen Cent Einnahmen mehr generieren.

7. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir haben sie abgelehnt, den Family & Friends Abo (bis Ende Nov.) für 20 Euro plus 9,90 HD (Kabel) zu verlängern. Nun habe ich gekündigt...

Frage mich nur, warum sie unterschiedlich vorgehen...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja..da müsste man die Einzelfälle kennen.

Es gibt auch das sog. "Scoring". Sprich..man bekommt intern bei den Firmen ne Art Punkte für gutes und schlechtes Verhalten. Wer dauernd an der Hotline nervt, Widersprüche einlegt, nur Sonderangebote abgreift, Rechnungen zu spät bezahlt etc. macht sich unbeliebt. Kann auch sein, dass Du bspw. in den letzten 12 Monaten ne Telefonrechnung oder ne Quelle Rechnung zu spät bezahlt hast und damit sinkt bei allen Unternehmen die was verkaufen, dein Stellenwert. Bei mir hat sich das auffälligerweise mit den Prepaids verändert, wo man ne Menge Geld gespart hat. Seitdem ich die habe, gab es keine Angebote mehr.

Hab heute in einem anderen Forum gelesen, dass bspw. die Telekom in ihren T-Punkt Läden sowas auf den Rechnern haben. Da steht hinter jedem Kunden in der Software ein Eintrag, ob guter oder schlechter Kunde. Natürlich verklausuliert. Wer bspw. Call by Call macht statt mit den fetten Tarifen der T-KOM zu telefonieren, ist schon unten durch.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  9. digfan67

digfan67 Guest

Mir hatte man 29,99 € für 12 Monatsabo Komplett (ohne HD)angeboten unter 0800 0001501
    Habe nun über T-Com Personalkauf-Gutschein 24,99 € komplett mit HD+tv digital für 12 Monate:D

10. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hoffe du nutzt HD.

hatte hier irgendwo schonmal die rechnung aufgemacht. du hättest noch einen receiver dazu bekommen und hättest auch keine aktivierungsgebühr bezahlen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.