1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sputnik

Sputnik Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Also ich würde das nicht so locker sehen.

Denn dein Vertrag und auch die Verlängerung sind juristisch an deine Voraussetzungen gebunden, sollten diese nicht mehr bestehen verlierst du auch die Berechtigung für den Studententarif.

Genaugenommen hättest du PREMIERE sofort nach dem Wegfall deines Studentenstatuses davon unterrichten müssen, denn damit war dein bestehender Vertrag schon nicht mehr gültig.

Sollte PREMIERE hier einhacken kann es dir blühen dass du eine Nachforderung erhältst.

Ich würde in deinem Fall die PREMIERE-AGB nochmal genau durchlesen damit du für solche Eventualitäten gerüstet bist.

Deine Kündigung wäre ja noch in dem korrekten Zeitrahmen, die Frage ist nur wie du diese PREMIERE zugestellt hast, denn lediglich bei einem Einschreiben mit Rückschein wärst du zu 100% abgesichert.

Die PREMIERE-Gerichtsverfahren zeigten ja schon dass viele Kündigungen und Rücksendungen von Smartcard`s einfach abgeleugnet wurden, zum Glück haben hier die Kunden mit einer Sammelklage gewonnen.

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie lange ist lange? :D
    Die Premiere-Website sagt mir bei "Informationen zu Ihrem Abonnement" nach wie vor "Ihr Premiere Paket: Premiere Komplett"...
    Laufzeit ist übrigens 12 Monate und läuft Ende Oktober aus. Ja, ich warte auch auf einen Verlängerungsanruf. ;)

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde das schon locker sehen.
    Wie gesagt, die Verlängerung ist an die Voraussetzungen gebunden. Du verlierst zwar den Studententarif, aber auch den Vertrag. Denn dieser ist nur für diesen Tarif gültig. ;) Eine automatische Verdoppelung der "Vergütung" entgegen dem Vertragstext ist auch mit AGB nicht durchzuboxen...

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Mal eine Frage:

Ich hatte bis vor kurzem noch folgende Pakete gebucht:

Blockbuster + Entertainment (=jetzt Film)
    + Musicstudio
    + Jetix
    + 13th street
    um Eur ~25,-- (also regulärer Preis)

Per 30.8.2008 habe ich vor ein paar Monten gekündigt.

Jetzt bekam ich einen Anruf mit einem "tollen Rückholangebot"

Ich bekäme das Paket "Film" um 19,99 - Bindefrist 1 Jahr, danach jeweils halbjährlich kündigbar.

Das ist doch eh der normale, aktuelle Preis - oder?
    Was soll an dem Angebot eigentlich so toll sein?

Gibt es eigentlich Rückholangebote nur für "Premiere-Film"? - ich möchte nur noch Music-Studio dazuhaben - die anderen Pakete interessieren mich nicht.
    Die Dame gab mir noch als Trostpflaster (ich habe nicht der Verlängerung zugestimmt) 1 Monat das ganze Programm kostenlos.

Soll ich noch warten, ob da noch was Besseres nachkommt?, oder soll ich nach dem kostenlosen Monat verlängern?
    Ich will verlängern, aber ein besseres Angebot hätte ich doch schon gerne.....
    PS: Ich bin aus Österreich - anscheinend gehen da bei Premiere die Uhren anders...

Achja - die Dame hat noch gesagt, daß ich den Preis dann behalten würde, bis ich entweder kündige, oder mich Premiere über eine Gebührenerhöhung informiert - sprich, der Preis würde auch bei einer Preiserhöhung automatisch "verlängert"

5. schnixxx

schnixxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

wie kann man an so einen Gutschein kommen?

6. no name

no name Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Werden in verschiedenen Foren zum Download angeboten.

7. Sputnik

Sputnik Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lies dir meine Antworten zu dem Thema durch dann brauch ich alles nicht nochmal schreiben.

Ich habe zum 1.08.2008 das Angebot Film für 9,99 Euro erhalten.

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    glückwunsch

ein traum ... wie hast du das liebeslicht "rumgekriegt"? ;)

9. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir wollte der Premiere Heini eben ein " Angebot " Machen 4er für 44,00!
    Ich danke nein und habe aufgelegt, ich buche das jetzt über Redcoon. da krieg ich das für 299! inkl TV Digital, ist ja dann monatlich nur 24,97 ca.
    Der Premiere Mensch meinte, das würder er mir nicht anbieten können, naja so ist das mit den Mitarbeitern!

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du bist ja sowas von böse :D. Hättest du mich nicht einfach in dem Glauben lassen können :D.
    Ich will aber nicht so sein und vergönn es den anderen auch ;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.