1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Gibt es denn beim "roten Teppich" einen Receiver dazu?
    Und wie sieht es mit der Aktivierungsgebühr aus?

2. Beerserk

Beerserk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kein receiver, keine Aktivierungsgebühr, keine TV-Digital

3. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Muss man wenn man kündigt und SICH dann doch entscheidet Premiere weiter zu wollen (kein Rückhol) wieder die Aktivierungsgebühr zahlen? (Kündigung widerrufen)

4. Sputnik

Sputnik Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NEIN

5. Sputnik

Sputnik Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei meinem Treue-Angebot "Premiere Blockbuster - 24 Monate 9,99 Euro monatlich" steht:

Ihr Vertrag beginnt am 31.07.2008. Sofern sie ihren Vertrag nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Laufzeit schriftlich kündigen, verlängert er sich um ein weiteres Jahr.

Das heisst dass ich danach ein weiteres Jahr die gleichen Konditionen habe.

:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

6. adam-brody

adam-brody Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe ein Rückholangebot von Premiere nicht angenommen weil ich noch nicht sicher war, will aber jetzt doch weiter Premiere.

Das Rückholangebot von Premiere war wie folgt:

12 Monate Premiere Komplett + Buli = 40 Euro

Kommt jetzt noch ein neues Angebot von denen oder schließe ich einfach einen neuen Vertrag ab und kassiere nen neuen reciever=

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

PREMIERE Komplett gibt es schon lange nicht mehr. Es gibt das 4er Paket mit BuLi inkludiert. Der Rückholerpreis in deinem Fall ist nen Witz, ab 30 Euro sollte man bei Anruf nicht gleich auflegen ;) und bei 25 Euro zuschlagen. Alles andere ist inakzeptabel.

8. Arcor-Liebhaber

Arcor-Liebhaber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falsch. TV Digital ist inklusive. Hab selber so einen Gutschein.

9. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

also ich hatte vor drei Tagen eine Mail an Premiere geschickt und mal frech gefragt, wie es jetzt mit meinem Abo aussieht, das am 30.09.2008 endet. Ich hatte bisher ein Studenten/Azubi Abo für 29,95, womit ich momentan ehemalig Blockbuster und Entertainment, Sport und Bundesliga empfangen kann.
    Hatte in der Mail geschrieben, dass ein Freund von mir (hier im Forum sind wir ja schließlich alle Freunde) das 4er Paket für 24 Monate für 24,95 angeboten wurden (vorher auch Studentenabo; hier im Forum ein Thread).

Vor einer Stunde kam der Anruf von einer netten Dame von Premiere, die sagte, dass Sie mir das 4er Abo für 24 Monate für 24,95 anbieten könnte und für 29,95 auch noch HD draufpacken würde.
    Habe mir jetzt noch Bedenkzeit bis morgen erbeten, werde ich aber wohl machen bei dem Preis.

Allerdings macht mir noch etwas Kopfzerbrechen....
    die Voraussetzungen für das Studi/Azubi Abo sind bei mir nicht mehr gegeben. Habe in der Mail auch nicht erwähnt, dass ich nicht mehr die Voraussetzungen erfülle, sondern nur, dass dieses Abo ausläuft. Und am Telefon war das auch kein Thema. Habe jetzt natürlich Angst, dass ich den Vertrag abschließe und die dann hinterher doch noch eine Bescheinigung von mir wollen. Wäre das möglich? Wie gesagt....habe nie gesagt, dass ich weiterhin die Voraussetzungen erfülle. Was Premiere dann dort reininterpretiert ist doch deren Problem, oder?
    Falls sie dann doch eine Bescheinigung haben wollen, kann ich dann noch wieder kündigen? Nicht, dass ich dann das normale teure Abo an der Backe habe.

Hatte auch vorsorglich vorgestern schon mal meine Kündigung für den 30.09.2008 losgeschickt. Wenn ich denen dann jetzt heute oder morgen zusage, bekommen die das gebacken, dass die das nicht durcheinanderbringen und doch noch die Kündigung annehmen?

Auf die Frage nach einem HD Receiver habe ich gesagt, dass ich einen Philips 9004 bestellt habe, der aber noch nicht hier ist. Die Dame sagte, dass ich mich ja dann später noch melden könnte, wenn er da ist, um die Seriennummer nachzureichen. Muss man das wirklich oder verläuft das einfach im Sand? Habe natürlich schon einen (Humax iCord).

Vielen dank im Voraus für Eure Antworten.

Gruss
    Freeman2810

10. Waverman

Waverman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo ,
    weis jemand wenn man HD hinzubucht was dann der HD - Receiver kostet und welcher das ist ???

MFG

Waverman

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.