1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Nein glaube nicht. Ich kann in Ö auch keine Deutschen Flex Gutscheine nutzen.

2. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So weit ist die Europäisierung noch nicht.
    Bis mal jemadn in Österreich auf Gleichberechtigung klagt. Dann muss Premiere überall die gleichen Preise anbieten....

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, habe gerade einen Anruf einer netten Kollegin von Premiere erhalten, da mein Prepaid aufläuft (ja, das läuft regulär aus, ohne das ich kündigen muß, das gibt es auch...).

Sportportal für 19,99 Eu oder 4er für 34,99 Eu.

Da mich eh nur die 4er für 24,99 Eu interssiert hätte, und das bei Kurzfrist-ausgestiegenen-Angeboten nicht drin ist, wird es eben redcoon.
    Und ja, da ist es egal, ob Kabel oder SAT!

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Leute,

mich hat gerade eine nette Premieremitarbeiterin angerufen. Laut ihrer Aussage ist Premiere hin und wieder mit einer Wundertüte für langjährige Kunden unterwegs :D. Und dieses mal hat es wohl mich erwischt. :love:

Juhuuu...Ich bekomme Premiere Bundesliga bis Ende September freigeschaltet. Nur gut das ich ja überhaupt keine Bundesliga schaue :rolleyes:. Aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. :cool:

Aber diese Masche ist ja bei Premiere schon bekannt. Wenn man das kündigen vergisst wird man automatisch in die neue Angebotsstruktur umgestellt. Wären für mich umgerecht 20 Euro mehr im Monat. Naja, Premiere hat es bei mir versucht, aber ich spiele da nicht mit :D

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie - Du guckst nicht, nemmst es aber trotzdem ohne was davon zu haben und musst obendrein kündigen? Was für ein Geschäft hast Du denn da gemacht?

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat es ja nicht genommen - oder doch?!

In Sachen Umstellung/Paketstruktur wird es bestimmt noch einiges an Knatsch geben, wenn die Abos auslaufen. Bei mir haben sie auch schon versucht auf die neue Struktur umzustellen. Habe für HD aber ein Extra-Abo genommen.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht schau ich ja zum Auftakt der Bundesliga doch mal rein :D. Und außerdem: Ich wollte diese nette Frau doch nicht enttäuschen indem ich das Angebot nicht nehme. :D Natürlich werde ich das Kündigen nicht vergessen. Bin doch nicht Blöd

Ich hab ja zur Zeit das Film+Familie+Sport-Paket für 24,97 Euro. War ja ein Rückholangebot :D

8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aha :love: :winken:

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mir den Freimonat genommen den sie mir angeboten hat. Der endet zum Semptember. Und bis dahin werde ich kündigen und mein Abo läuft normal weiter. :D

Ich nimm doch nix wo ich kein "ausdauerndes" Interesse habe. :)

10. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau... ich habe nur Thema für € 9,99 und gerade Star für € 8 dazugebucht bekommen. Läuft zum Glück noch mehr als 1,5 Jahre. Wenn sich bis dahin nichts ändert, werde ich kündigen, denn € 19,99 für Familie ist mir definitiv zu teuer.

Leider gibt es ja keine besonderen Angebote für diejenigen, die sich beim besten Willen nicht für Buli und Sport interessieren. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.