1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DigiDirk

DigiDirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    Anzeige
    AW: befugnis

Kündigen ;)

2. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: befugnis

Ein paar Seiten vorher schon mal gelesen :confused: :rolleyes: ;)

3. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

wohl nicht

4. DigiDirk

DigiDirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2

Stimmt ;)

Dachte, ich wäre auf der letzten Seite :rolleyes:

Sorry

5. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Nicht so schlimm :D

6. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo und guten Abend.
    Zur Zeit habe ich das Bundesligapaket und Film (29.99 € ) abonniert. Der Vertrag läuft noch bis Juli 09.
    Da ich großer Fußballanhänger bin,reizt mich natürlich nun auch die Champ. Legu. und der DFB Pokal. Beides zusammen kann man ja jetzt für 34.99 € buchen.
    Allerdings läuft ja momentan auch das Angebot der 4er Kombi für 39.99 €.
    Nun überlege ich evtl. dann gleich dieses Paket zu nehmen, was meint Ihr :eek: ? Wie ist dieses Angebot zu bewerten?
    "Lovelight", du hattest bereits geantwortet. Danke;) !

7. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich nun auch: Das 4er Paket würde mich sehr interessieren aber immer wenn ich auf Preise Anzeigen gehe, nachdem ich das 'Abo erweitern-Ding Superdupa Sonderangebot' angeklickt habe steht dort 44,99 statt der 39,99, welche Angeboten werden!

Habe bis Dezember Normal-Abo: Blockbuster+Thema+Entertainment zum (bisherigem) normal-Preis von 29,97.

Ich meine wenn die mit 39,99 werben incl. TV-Digital dann sollte das auch buchbar sein, zumal die (wirklichen) Preise erst angezeigt werden, wenn man eben diesen Button drückt! Ich glaube auch, wirklich, mein Eindruck, nicht sonderlich Überascht bin..., daß hier wieder mal gelinkt wird!

Leute: Immer schön auf Preise anzeigen klicken!

Ich verstehe diesen Laden nicht, da zahlt man weit über 10 Jahre den geforderten Preis (keine Vorteile/Gutscheine oder was weiß ich) und darf an so einer Aktion dann nicht teilnehmen?! Ich bin jetzt anscheindend bereits in einem Vorteilsabo (durch die Preiserhöhung von Thema) obwohl ich das so nie gebucht habe, ich habe damals zum regulärem Preis gebucht. Im Grunde geht es mir um Star aber da wird seitens Premiere ein Tamtam gemacht... Sollte ich das wie (mir) angeboten buchen, wäre das kein Abo-Erweitern im Sinne von 'Sonderangebot' sondern eine ziemliche Blödheit jedes gewillten Kunden diesen Mist auch noch buchen, quasi eine Ohrfeige, die 4er Kombie neu (mit der Wahl ob HD oder Star) kostet gerade mal soviel!

Will haben: Film+Familie+Star = 44,99 (eigentlich: 29,97+10,- also 39,97 in meinen Augen)
    Angeboten wird 4er Kombi Film+Sport+BL oder Star+Familie+TVDigital = 39,99 (nicht buchbar für mich)
    Normalpreis 4er Kombi incl. TVDigital = 44,99

Für wie blöd werde ich von denen gehalten?

Die können mich bald mal, mein Leidensdruck ist nach sämtlichen Reformen, Optimierungen und Sparmaßnahmen innerhalb von 10 Jahren (dieses Abo, davor dabei seit DF1) in diesem Laden bald erreicht, die spinnen doch...

Auch die Aussage Star für nur 10,- dazu buchen ist ja wohl eine echte Lüge! Wat machen die? Wollen die Abmahnungen kassieren?

Ich hab' den Hals echt voll! Kann man sich irgendwo Hilfe holen?

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  8. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kündigen!! :rolleyes:

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich find das nicht wie im Irrenhaus sondern ziemlich clever. Die meisten Leute halten es eh kaum ohne einen Tag Premiere aus und so kann man von denen auch höhere Preise verlangen. Die jenigen die gezeigt haben das sie auch ohne Premiere können versucht man mit günstigen Angeboten zurückzuholen.

Wie oft lese ich hir seit Jahren "Dann belibt der Bildschirm eben schwarz" und auf der anderen Seite betteln die Leute (ich meine Dich jetzt nicht todde) darum doch günstigere Konditionen zu bekommen.

10. Elbkieker

Elbkieker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tipp: Kaufe Dir ein Gutschein im diversen Onlineshops für die 4er Kombi ab derzeit 299,00 zzgl. Versand für 12 Monate und genieße das Vollprogramm von Premiere bei geschickter Einlösung 13 Monate für weniger als 25 € inkl. TV Digital.:eek:
    :winken: Gruß Elbkieker

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.