1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich weiss es nicht ganz genau, aber ich meine es fing alles an mit den sogenannten Familiy&Friends-Abos. Die Gutscheine füllte man aus - und sofern man ein wenig Glück hatte oder entsprechende Premiere-Kontakte nachweisen konnte - erhielt man ein 12-Monats-Abo zu einem Preis von 20,00 €.

Somit wurde man in den darauffolgenden Jahren immer mit einem rabattierten Angebot "bei Laune gehalten" bzw. zurückgeholt. Ich könnte mir vorstellen, dass man ab diesem Augenblick als Kunde mit künftigen Sonderkonditionen im Rechner gespeichert ist und bleibt. Denn nachdem das F&F-Abo abgelaufen war, bekamen die meisten ein günstiges Angebot über 29,99 €, wie ich es momentan auch noch bezahle.

Aber es sollte Forenmitglieder geben, die mehr dazu sagen könnten. Vielleicht liege ich ja auch nicht ganz richtig, ... dann bitte ich um die entsprechenden Sachverhalte.

2. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Ich habe mich nicht versehen, du hast anscheinend nicht alles richtig mitgelesen. Ich habe immer geschrieben: "Wenn ein Kunde seit mindestens einem Jahr kein Kunde mehr bei Premiere war, kann ihm ein Rückholangebot zukommen. Das wäre die 4er für 24,99 €. Kündigt ein Kunde aktuell seinen Vertrag wird er ein Mindestangebot von 34,99 € bekommen."
    So, jetzt verstanden :winken:

3. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Klingt ganz vernünftig dein Beitrag. Aber es gab auch "normale" Kündigungsangebote mit 29,99 €, das war dann meist nur die 5er Kombi. Die gabs aber auch schon für monatlich 24,97 €.
    Der Gesamtpreis für 5er+BL ergab sich meist aus Mitarbeiterabos wie du schon geschrieben hast :)

4. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie oft denn noch??? :winken:

JAAAAA wir haben es verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Doch, doch, ich habe alles mitgelesen und auch verstanden. Ich konnte nur und kann immer noch nicht glauben, dass solche unterschiedlichen Tarife bei Rückholaktionen angeboten werden. Eigentlich unfassbar! Ich wollt's nie glauben, aber langsam denke ich auch, dass Premiere ein Irrenhaus ist. Diese Rückholpolitik ist wohl nur den wenigsten Menschen einleuchtend und nachvollziehbar zu vermitteln. Ich glaube, auch viele hier im Forum "beheimatete" Mitglieder, können hierüber nur mit dem Kopf schütteln.

Aber Deine Aussagen klingen durchaus glaubwürdig. Ich weiss also jetzt, dass Premiere mich mit einem 34,99 €-Angebot versuchen wird, zurück "ins Boot zu holen". Auf den Anruf freu ich mich jetzt schon!

6. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Einige anscheinend nicht :rolleyes: , deshalb nochmal zur Verständigung :D Aber jetzt hats geklappt. ;)

7. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe mein Abo auch zum 31.8.2008 gekündigt. Mal schauen ob ein Rückholangebot kommt.
    Würde gerne mal für 24 Monate abschliessen, jedes Jahr das gekäse mit dem Neuabschluss:))
    Aba, Premiere wollte bis jetzt mir nicht ein Abo für 24 Monate anbieten. Also zumindest kein Rabbatiertes:)

8. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn du ein Rückholer abschliesst musst du NICHT! mehr kündigen.
    Die Konditionen bleiben solange du möchtest

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ?!

absolut richtig (und eine grandiose frechheit gegenüber den offensichtlich ganz wenigen treuen kunden hier).

in meinem falle (premiere-komplett-abonnent seit über zwölf jahren) hieße das nämlich: kündigen und ein jahr lang alle telefonate ignorieren. und dann am besten zu ebay ...

*|lovelight|*, das hättest du mir doch direkt schreiben können. dann wären wir schnell fertig gewesen.

10. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Man kann auch bei Annahme eines rabattierten Abos 24 Monate wählen :winken: IMMER!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.